Square Enix hat heute weitere Einblicke in die Arbeitsprozesse von LightningReturns: Final Fantasy XIII gebracht. Schon Ende August veröffentlichte Square Enix einen „Making of“-Teil des Spiels. Im neuen zweiten Teil begleitet die englische Synchronsprecherin von Lightning durch das Video und gibt Einblicke in die grafischen Arbeitsprozesse. Auch Interviews mit den Entwicklern sind zu sehen.

Hier geht es zum ersten Teil des Making of.

Lightning ReturnsFinal Fantasy XIII soll ab 14. Februar 2014 für Playstation 3 und  Xbox 360 erscheinen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Weiterhin wurde bekannt, dass die PlayStation-Awards, welche Spiele auf der Playstation-Plattform auszeichnen, eine neue Kategorie namens „Special Award“ eingeführt haben. Dieser wird für Spiele verliehen, die besonders viel Originalität, Begeisterungsgarantie, Einfluss und Darbietung beweisen. Den ersten Special-Award erhält Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Der offizielle Start für die Playstation 4-Version ist für April angesetzt worden.

Werbung
QUELLESQUARE ENIX
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.