Neues Making of von Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Informier dich!

Square Enix hat heute weitere Einblicke in die Arbeitsprozesse von LightningReturns: Final Fantasy XIII gebracht. Schon Ende August veröffentlichte Square Enix einen „Making of“-Teil des Spiels. Im neuen zweiten Teil begleitet die englische Synchronsprecherin von Lightning durch das Video und gibt Einblicke in die grafischen Arbeitsprozesse. Auch Interviews mit den Entwicklern sind zu sehen.

Hier geht es zum ersten Teil des Making of.

Lightning ReturnsFinal Fantasy XIII soll ab 14. Februar 2014 für Playstation 3 und  Xbox 360 erscheinen.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Weiterhin wurde bekannt, dass die PlayStation-Awards, welche Spiele auf der Playstation-Plattform auszeichnen, eine neue Kategorie namens „Special Award“ eingeführt haben. Dieser wird für Spiele verliehen, die besonders viel Originalität, Begeisterungsgarantie, Einfluss und Darbietung beweisen. Den ersten Special-Award erhält Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.

Der offizielle Start für die Playstation 4-Version ist für April angesetzt worden.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Neue Anime auf Crunchyroll!

Neues von der Streamingschmiede Crunchyroll! Erneut erweitert diese ihr Angebot, diesmal um einen Film, eine Kurzepisode und einer neuen Ankündigung für die Zukunft. Ab sofort...

„Sword Art Online“ erscheint als Gesamtausgabe

Pünktlich zur Weihnachtszeit dürfen wir uns über eine neue Anime-Gesamtausgabe freuen! peppermint anime spendiert dem Fantasy-Actiondrama Sword Art Online eine Komplettbox auf Blu-ray. Die Gesamtausgabe...

Neue Ehrengäste für die AnimagiC bekannt

Auch dieses Jahr hält die Mannheimer AnimagiC wieder einige hochkarätige Leckerlis für ihre Fans bereit. Zuletzt durften wir erfahren, dass in Kooperation mit dem...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend