Neues „Inazuma Eleven”-Videospiel für die PS4, Switch sowie Android und iOS angekündigt

Informier dich!

„Inazuma Eleven” ist ein japanisches Fantasy-Fussball-Franchise, das weltweit vor allem durch die dazugehörigen Videospiele für die Nintendo-Konsolen bekannt und beliebt geworden ist. 

Nun wurde kürzlich eine offizielle Internetseite für ein neues „Inazuma Eleven”-Videospiel aufgemacht. Auf dieser wurde das neue Spiel ein bisschen vorgestellt. Das Spiel wird wieder von den Spieleentwicklern Level 5 entwickelt werden und außerdem wird es wie die Serie den Titel „Inazuma Eleven: Ares no Tenbin” tragen.

Im gleichen Atemzug wurde von Level 5 ein Livestream online gestellt, der erstes Testmaterial des Spiels zeigt. In diesem Livestream wird ein bisschen von dem Gameplay des kommenden Spiels gezeigt. Von der Handlung des Spiels ist jedoch noch nichts bekannt geworden.

„Inazuma Eleven: Ares no Tenbin” wird im Sommer 2018 erstmals für die Konsolen Nintendo Switch und PlayStation 4 sowie als Spieleapp für Android und iOS Smartphones erscheinen. Vorerst ist das Spiel nur für Japan bestätigt worden, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auch im Westen und hier bei uns lokalisiert wird.

Testmaterial des Spiels „Inazuma Eleven: Ares no Tenbin”:

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Comic Girls erscheint bei KAZÉ

KAZÉ spendiert der Comedy-Serie Comic Girls einen Disc-Release auf DVD und Blu-ray im kommenden Jahr. Die Anime-Serie umfasst 12 Episoden und lief als erster Simuldub bei...

Neues Gameplay-Video + Infos zu Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4

Vor Kurzem veröffentlichte Bandai Namco Entertainment ein Gameplay-Video zu Naruto Shippūden: Ultimate Ninja Storm 4. Im Video sieht man Kakashi und Obito im Kampf...

Tokyopop: Fate/stay night und weitere neue E-Manga im Juli

Seit dem 12. Juli 2018 sind Tokyopops E-Manga-Novitäten bei Amazon, iTunes und Thalia.de verfügbar. Neben Fortsetzungen sind dieses Mal vier neue Serien mit von...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend