„Inazuma Eleven” ist ein japanisches Fantasy-Fussball-Franchise, das weltweit vor allem durch die dazugehörigen Videospiele für die Nintendo-Konsolen bekannt und beliebt geworden ist. 

Nun wurde kürzlich eine offizielle Internetseite für ein neues „Inazuma Eleven”-Videospiel aufgemacht. Auf dieser wurde das neue Spiel ein bisschen vorgestellt. Das Spiel wird wieder von den Spieleentwicklern Level 5 entwickelt werden und außerdem wird es wie die Serie den Titel „Inazuma Eleven: Ares no Tenbin” tragen.

Im gleichen Atemzug wurde von Level 5 ein Livestream online gestellt, der erstes Testmaterial des Spiels zeigt. In diesem Livestream wird ein bisschen von dem Gameplay des kommenden Spiels gezeigt. Von der Handlung des Spiels ist jedoch noch nichts bekannt geworden.

„Inazuma Eleven: Ares no Tenbin” wird im Sommer 2018 erstmals für die Konsolen Nintendo Switch und PlayStation 4 sowie als Spieleapp für Android und iOS Smartphones erscheinen. Vorerst ist das Spiel nur für Japan bestätigt worden, jedoch ist es sehr wahrscheinlich, dass das Spiel auch im Westen und hier bei uns lokalisiert wird.

Testmaterial des Spiels „Inazuma Eleven: Ares no Tenbin”:

QUELLEANN

Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein.
In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!