Neues Gameplay-Video von „Dragon Ball FighterZ“ zeigt Captain Ginyu in Aktion

Informier dich!

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles wurde das bisher meist erwartete Dragon Ball-Videospiel überraschend angekündigt und erstmalig auch vorgestellt. Das Spiel mit dem Titel „Dragon Ball FighterZ“ soll alle bisher erschienen Videospielen des Franchises in den Schatten stellen.

Kürzlich veröffentlichte der Spielepublisher Bandai Namco Entertainment auf ihrem offiziellen europäischen YouTube-Kanal ein weiteres Gameplay-Video.

In diesem Video bekommen wir Captain Ginyu ein bisschen in Aktion zu sehen. Kampfszenen aus dem dann spielbaren Modus wurden kurz aufgegriffen um das Moveset von Captain Ginyu zu präsentieren und die Veränderungen gegenüber den Vorgängern aufzuzeigen.

Auch die für „Dragon Ball Z“-Fans sehr bekannte Ginyu-Formation wurde kurz in einer Cutscene gezeigt. Durch das neue 3 vs 3-Kampfsystem habt ihr nun endlich die Freiheit diese Formation mit geballter Willenskraft und nicht nur durch einen einzigen Knopfdruck einzusetzen.

Das Spiel „Dragon Ball FighterZ“ von dem Spielepublisher Bandai Namco Entertainment wird weltweit ab dem 26. Januar nächsten Jahres für die Konsolen PlayStation 4, Xbox One und für den PC via Steam erhältlich sein. Dabei wird es entweder in einer normalen Ausführung oder in einer Collector’s Edition mit Extras wie 3 Art-Boards, einer kleinen Son Goku-Statue und einem Steelbook erscheinen.

Gameplay-Video von „Dragon Ball FighterZ“:

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

„Takeshi’s Castle“ kehrt ins deutsche Fernsehen zurück

Der Name „Takeshi’s Castle“ dürfte einige von euch nostalgisch werden lassen. Die Spielshow, bei der die Teilnehmer versuchen müssen, die Burg von Namensgeber Fürst...

„Interspecies Reviewers“ erscheint bei peppermint anime

Alle Ecchi-Liebhaber aufgepasst! peppermint anime hat sich die extravagante Anime-Serie Interspecies Reviewers gesichert. Die 12-teilige Ecchi-Serie erscheint 2021 bei peppermint anime unzensiert auf Disc. Die Anime-Serie...

Sword Art Online-Ordinal Scale ab Dezember erhältlich!

Am 08. Dezember ist es endlich soweit und der Weltbekannte Kinohit „Sword Art Online-Ordinal Scale” ist auch bei uns erhältlich! Der Film erscheint sowohl als...

Interview mit dem Zeichner „Plant Draw“

Das nächste Interview meiner Kolumne (den Leitartikel dazu findet ihr hier) führt mich zu dem 20-jährigen Zeichner Lukas alias „Plant Draw“ aus Schwanenstadt in Oberösterreich....
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend