Alle Digimon-Fans dürfen auf weitere Abenteuer der DigiRitter hoffen.

Der Twitter-Account von Digimon Adventure tri. kündigte am Freitag ein neues Projekt für das Franchise an. Der Account veröffentlichte ein erstes Bild, auf dem Agumon zu sehen ist. Passend dazu noch den Satz: „Das Abenteurer entwickelt sich erneut – Ein neues Projekt beginnt!!“

Da es aber zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen gibt, ist unklar um was es sich für ein Projekt handelt.

Ankündigung des Projektes

Agumon
© 本郷あきよし・東映アニメーション

Der sechste und damit auch letzte Film der Digimon Adventure tri.-Reihe: Bokura no Mirai (engl.: Our Future) läuft gerade in den japanischen Kinos.

KSM Anime brachte hierzulande die ersten vier Filme mit deutscher Synchronisation in die Kinos. Der Fünfte soll dieses Jahr noch folgen. Die ersten drei Filme sind zudem schon auf DVD und Blu-ray erschienen. Der vierte Film wird ab dem 17. Mai erhätlich sein und ist auf Amazon oder als FuturePak auf Anime Planet vorbestellbar.

Auch interessant:
Beyblade-Action auf Netflix!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Katharina Moser
Gast
Katharina Moser

Michael Thomas 😍