74f07bff326f898be532023422f3dd501447991700 Full
© Akiyoshi Hongo, Toei Animation Film©1999 Toei Animation Co., Ltd.

Alle Digimon-Fans dürfen auf weitere Abenteuer der DigiRitter hoffen.

Der Twitter-Account von Digimon Adventure tri. kündigte am Freitag ein neues Projekt für das Franchise an. Der Account veröffentlichte ein erstes Bild, auf dem Agumon zu sehen ist. Passend dazu noch den Satz: „Das Abenteurer entwickelt sich erneut – Ein neues Projekt beginnt!!“

Da es aber zum jetzigen Zeitpunkt keine weiteren Informationen gibt, ist unklar um was es sich für ein Projekt handelt.

Ankündigung des Projektes

Agumon
© 本郷あきよし・東映アニメーション

Der sechste und damit auch letzte Film der Digimon Adventure tri.-Reihe: Bokura no Mirai (engl.: Our Future) läuft gerade in den japanischen Kinos.

KSM Anime brachte hierzulande die ersten vier Filme mit deutscher Synchronisation in die Kinos. Der Fünfte soll dieses Jahr noch folgen. Die ersten drei Filme sind zudem schon auf DVD und Blu-ray erschienen. Der vierte Film wird ab dem 17. Mai erhätlich sein und ist auf Amazon oder als FuturePak auf Anime Planet vorbestellbar.

Auch interessant:  Deutscher Trailer zu Anti-Magic Academy - Test-Trupp 35
Werbung
QUELLEAnime News Network
“Whenever someone creates something with all of their heart, then that creation is given a soul." - Hayao Miyazaki

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Katharina Moser
Gast
Katharina Moser

Michael Thomas 😍