The Irregular at Magic High
© Tsutomu Sajima / Kadokawa

Lange wurde sie von einigen erwartet, nun ist sie näher als man denkt: Eine Fortsetzung von The Irregular at Magic High School.

Zwar keine direkte Fortsetzung, aber immerhin ein Film zu dem relativ beliebten Anime von 2014 kann man ab dem 17. Juni in Japan bewundern. Außerdem wurde auf der offiziellen Homepage eine neue Grafik zum Film veröffentlicht und der Filmstart bestätigt.

The Irregular at Magic High
© Tsutomu Sajima / Kadokawa

In Japan erhält man passend zum Film auch Poster, sofern man eine Eintrittskarte kauft für rund 13 Dollar. Der Anime „The Irregular at Magic High School“ ist in Deutschland von KSM lizensiert. Damit stehen die Chancen gut, dass diese den Film ebenfalls nach Deutschland holen. Man darf gespannt sein.

Weitere Informationen

In dem Film wird ein neuer Charakter namens Kokoa vorkommen, welche von Miyuki behütet wird. Sie hat das Aussehen einer jungen Frau, jedoch birgt ihr Charakter einige Geheimnisse.

Als japanische Synchronsprecher sind diesmal dabei:

  • Saori Hayami als Miyuki Shiba
  • Yūichi Nakamura als Tatsuya Shiba
  • Yumi Uchiyama als Erika Chiba
  • Takuma Terashima als Leonhart Saijo
  • Satomi Satou als Mizuki Shibata
  • Atsushi Tamaru als Mikihiko Yoshida
  • Sora Amamiya als Honoka Mitsui
  • Yuiko Tatsumi als Shizuku Kitayama
    Kokoa

    © Tsutomu Sajima / Kadokawa

Handlung des Anime

Magie ist seit jeher ein ganz normaler Bestandteil des Lebens. In dieser Welt leben die Geschwister Tatsuya und Miyuki Shiba. Sie gehen auf die High School für Magier. An der Schule herrscht eine strikte Trennung zwischen guten und schlechten Schülern. Während die guten Schüler, sog. Blüten, eine besondere Ausbildung und Stellung genießen, müssen die schlechten Schüler, die sog. Gras-Gruppe, als Ersatz für die Blüten herhalten.
Die begabte Miyuki kommt in die Blüten-Klasse, während ihr Bruder Tatsuya in die Gras-Klasse kommt. Die beiden müssen nun den anstrengenden Schulalltag meistern. Vor ihnen liegen aber kaum ruhige Schultage, sondern viel Aufregung und Gefahren. (©Anisearch)

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

5
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Lukas Elshamali
Gast
Lukas Elshamali

Oliver babaaaam

Denis Passon
Gast
Denis Passon

Justin Wehrmann

Jez Harris
Gast
Jez Harris

What even

Cosimo Filocomo
Gast
Cosimo Filocomo

Gianluca Reiser