Nach Anime und Live-Action-Adaption ist nun auch ein Game der äußerst beliebten Attack on Titan- Reihe bestätigt worden und auch die ersten Bilder sind nun aufgetaucht.

Schon am 5. August hat KOEI TECMO EUROPE LTD. in Form eines Teaser Trailers auf Youtube bekannt gegeben, dass ein Attack on Titan Spiel in Entwicklung sei. Falls du ihn noch nicht gesehen hast, kannst du das hier nachholen:

Das Spiel soll ein Action-Strategie-Spiel sein und im Open-World-Stil spielbar sein, sodass man sich in der Welt von Attack on Titan frei bewegen kann. Außerdem wird besonders viel Wert auf die 3D-Manöver gesetzt, sodass diese komfortabel gesteuert werden können. Ob man mit dem Hauptcharakter Eren Jäger oder einem anderen Charakter spielt ist noch unbekannt.

Nur kurze Zeit nach der Veröffentlichung des Teasers, gibt es nun auch die ersten Bilder zu Grafik und Gameplay des anstehenden Spiels.

Eine Bildergalerie mit offiziellen Bildern des Games siehst du hier:

Das noch namenlose Spiel entsteht in Zusammenarbeit mit Kodansha. Desweiteren richtet sich das Spiel nach der Original-Story des Autors Hajime Isayama und soll in Japan schon diesen Winter auf den Markt kommen. In Nordamerika und Europa wird das Spiel vorraussichtlich 2016 auf den Konsolen Playstation 4, Playstation 3 und PS Vita erscheinen.

 

Auch interessant:  Neue Pokémon-Generation auf der Nintendo Switch?
Werbung
QUELLEgematsu.com
Hi! Ich bin Jonah, 17 Jahre alt, und bin Autor bei Japaniac. Ich interessiere mich besonders für japanischen Sport, weshalb ich auch selber Kendo mache, sowie allerlei japanisches Essen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .