Toei kündigte vor Kurzem an, dass Eiichiro Odas One-Shot-Manga Romance Dawn eine Anime-Adaption bekommt.

Das Anime-Special wird am 20. Oktober im japanischen TV ausgestrahlt. Weitere Details sind bislang nicht bekannt. Bei Romance Dawn handelt es sich um die allererste Version von One Piece aus dem Jahre 1996.

Ankündigunsvideo

One Piece ist bei Anime on Demand und Wakanim verfügbar. Neue Folgen gibt es wöchentlich im Originalton mit deutschen Untertiteln jeden Montag um 20 Uhr. KAZÉ Anime hält hingegen die Disc-Rechte und veröffentlicht die Filme und TV-Serie auf Blu-ray und DVD.

Auch interessant:
Lupin III Mangaka Monkey Punch ist verstorben

Handlung zu One Piece

Wir schreiben das große Zeitalter der Piraten. Mit dem Tod des einstigen Piratenkönigs Gold Roger begann die Suche nach dem begehrten One Piece, dem größten Schatz der Welt. Diesen hatte Roger noch kurz vor seiner Hinrichtung versteckt. Seitdem ist die Grandline bevölkert von fiesen und miesen Gestalten, die nach Gold, Reichtum und Macht gieren. Nur einer ist irgendwie anders. Einst aß er von der Gum-Gum-Frucht, jetzt lässt er mit gummimäßigen Kräften und mordsmäßigem Appetit jeden Feind erzittern: Hier kommt Ruffy, der künftige König der Piraten. (© KAZÉ Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Kerstin Kerstin
Gast
Kerstin Kerstin

Marki Mark

Shawn V Henry
Gast
Shawn V Henry

Shane D. Henry,Dominic Avdiu