Wolltet ihr euch schon immer mal eine Freundin mieten? Nicht mehr lange und Rent-A-Girlfriend zeigt euch wie. Zudem gibt euch ein kleines Ad, sowie ein Visual einen weiteren Einblick in die Serie.

Am 10. Juli 2020 wird Rent-A-Girlfriend im japanischen TV zu sehen sein. Bevor wir aber in den Genuss des Anime kommen können, zeigt die offizielle Website ein kurzes Ad und ein weiteres Visual.

Kanokari
© 宮島礼吏・講談社/「彼女、お借りします」製作委員会
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Ad beinhaltet neben einigen Szenen aus dem Anime auch den Opening-Song „Sentimental“ von der Band The Peggies.

Zu all den vielen neuen Informationen stießen nun auch neue Mitglieder dem Cast hinzu. Folgende neuen Charaktere sind nun in der Liste des Casts aufzufinden:

Rent-A-Girlfriend basiert auf dem Manga von Reiji Miyajima. Als Regisseur wurde Kazuomi Koga eingesetzt und TMS Entertainment produziert. Das Charakterdesign stammt von Kanna Hirayama, während die Musik von HYADAIN beigesteuert wird.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.