Neueröffnung: Rune Merchandise in Düsseldorf

Informier dich!

Am 15.04.2017 eröffnet in Düsseldorf auf der Bismarckstraße 88 ein neuer Rune Merchandise Store. An diesem Tag könnt ihr an tollen Aktionen und Gewinnspielen teilnehmen sowie einige Ehrengäste antreffen.

Mit seinem ersten Ladenlokal in Solingen und regelmäßigen Teilnahmen an diversen Anime- und Manga-Conventions erweitert Rune Merchandise jetzt: Ein neuer Laden eröffnet in Düsseldorf nahe des Hauptbahnhofs, auf der Bismarckstraße 88 am Rande des Japanviertels. Die Eröffnungsfeier startet um 11:00 und geht bis 17:00.

Anlässlich der Neueröffnung haben die Inhaber von Rune eine Menge Aktionen für euch geplant. So könnt ihr zum Beispiel Gutscheine für Bubble Tea, japanische Restaurants in der Nachbarschaft, japanische Süßigkeiten und natürlich Anime Merchandise gewinnen. Ein Special wird hier das sog. Kassenbon-Bingo sein. Dabei kauft ihr etwas im Rune Store an der Kasse und lasst euch den Kassenbon geben. Zu eurem Bon erhaltet ihr dann den Teilnahmezettel, den ihr ausfüllt an der Kasse wieder abgebt. Es ist wichtig, den Kassenbon nicht zu verlieren, da er später für die Abholung eures Gewinns benötigt wird.

Außerdem erwarten euch noch einige Ehrengäste. Darunter keine geringere als die Zeichnerin Chosenvowels, die ihren neuen Manga „The GrownUp Game“ Band 2 vorstellen wird. Mit dabei sind auch die Jungs von Applewar Pictures sowie Saiya Cosplay als auch Rising Sun Cosplay & Photography. Wer die Gäste noch nicht kennt, kann gerne mal auf deren Seiten vorbeischauen.

Für alle, die Rune Merchandise noch nicht kennen, lohnt es sich auf deren Internetseite rune-online.de einen Eindruck von den Merchandise-Produkten zu bekommen. Alle weiteren Infos findet ihr auf Facebook über die Hauptwebsite und die Veranstaltungswebsite.

3 Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

3 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Johann Fan
14. April 2017 22:16

Melis Yildirim

Lesetipps

Tokyopops meistverkaufte Manga im September 2019

Im September erobert The Legend of Zelda: Twilight Princess Band 5 die Tokyopop Manga-Charts. Der Titel ist dicht gefolgt von Liebe kennt keine Deadline! Band 3 und Black...

Ghiblis neuer Film: Kaguya-hime no Monogatari

Am 23. 11. 2013 erscheint in Japan ein neuer Film von Ghibli. Das berühmte Studio, welches durch Filme wie Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel, Mein Nachbar Totoro und Chihiros Reise ins...

ProSieben MAXX mit sehr viel Anime im TV für 2020

Der Tochtersender von ProSieben ist schon voll in der TV-Planung für das kommende Jahr. Dabei haben sie für die Anime-Fans viele Titel in petto. ProSieben...
3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend