Nach dem großen Erfolg der Game-Adaption des beliebten Franchise Attack on Titan war es nur noch eine Frage der Zeit bis der zweite Teil dieser neu geborenen Spielereihe angekündigt wird. 

Nun veröffentlichte Koei Tecmo, der Publisher und Entwickler des Spiels auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal das mittlerweile dritte Werbevideo zu dem Spiel.

In diesem frisch aus dem japanischen Fernsehen stammende Werbevideo wird der Storymodus ein bisschen unter die Lupe genommen. Dieser Werbespot ist im Gegensatz zu den bisher erschienenen Videos mit 30 Sekunden das Längste.

Außerdem zeigt das Video sehr eindrucksvoll wie man mit seinem eigens erstellten Charakter mit Eren, Mikasa und Armin auf die Jagd nach den Titanen gehen kann und somit auch die berühmt berüchtigten Titanenwandler trifft.

Auch interessant:
ISLAND Visual Novel ab sofort auf Steam!

Attack on Titan 2 wird hierzulande ab dem 20. März diesen Jahres in den Handel kommen und für einen Preis von rund 59,99 € zu haben sein.

Werbevideo zu Attack on Titan 2

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEANN
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.