Neuer Werbespot verrät mehr vom Storymodus des Spiels Attack on Titan 2

Attack On Titan 2

Nach dem großen Erfolg der Game-Adaption des beliebten Franchise Attack on Titan war es nur noch eine Frage der Zeit bis der zweite Teil dieser neu geborenen Spielereihe angekündigt wird. 

Nun veröffentlichte Koei Tecmo, der Publisher und Entwickler des Spiels auf ihrem offiziellen YouTube-Kanal das mittlerweile dritte Werbevideo zu dem Spiel.

In diesem frisch aus dem japanischen Fernsehen stammende Werbevideo wird der Storymodus ein bisschen unter die Lupe genommen. Dieser Werbespot ist im Gegensatz zu den bisher erschienenen Videos mit 30 Sekunden das Längste.

Außerdem zeigt das Video sehr eindrucksvoll wie man mit seinem eigens erstellten Charakter mit Eren, Mikasa und Armin auf die Jagd nach den Titanen gehen kann und somit auch die berühmt berüchtigten Titanenwandler trifft.

Attack on Titan 2 wird hierzulande ab dem 20. März diesen Jahres in den Handel kommen und für einen Preis von rund 59,99 € zu haben sein.

Werbevideo zu Attack on Titan 2

Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!
avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.