Sword Art Online Fatal Bullet

Sword Art Online war in den letzten Jahren eines DER Anime- & Mangafranchises. Weltweit feierte man das Universum rund um den Protagonisten Kirito. 

Es war natürlich auch nur eine Frage der Zeit bis die ersten Videospiele zu dem Franchise von Mangaka Reki Kawahara veröffentlicht wurden. Im Februar wird dann auch das mittlerweile siebte Spiel zu SAO erscheinen.

Auf der offiziellen Webseite des besagten Spiels Sword Art Online: Fatal Bullet wurde kürzlich der sechste Trailer des Spiels veröffentlicht. In diesem Trailer wird zum Einen die Story des Spiels kurz umrissen. Dabei wird sich das Game an die zweite Staffel des SAO-Animes orientieren.

Zum Anderen wird in dem knapp 4 minütigem Trailer auch das Gameplay ein bisschen genauer gezeigt, sodass man schon einmal einen kleinen Einblick bekommt wie das Kampfsystem und die Grafik aussehen wird. Der Trailer wird komplett untermalt mit dem Titelsong des Spiels Thrill, Risk, Heartless von der Künstlerin LiSA.

Sword Art Online: Fatal Bullet wird hierzulande ab dem 23. Februar für den PC via Steam sowie der PlayStation 4 und der Xbox One erhältlich sein.

Trailer zu Sword Art Online: Fatal Bullet

Auch interessant:  Neue Pokémon-Generation auf der Nintendo Switch?
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.