Bleach ist ein seit 2001 bestehendes Franchise, das bei sehr vielen Anime-Fans Anklang findet und die eine oder andere Kindheit begleitet hat. Diese Beliebtheit geht sogar so weit, dass vor geraumer Zeit ein Live-Action Film angekündigt wurde. 

Auf der offiziellen Internetseite des Live-Action Films von Bleach wurde nun ein weiterer Trailer veröffentlicht. Dieser Trailer zeigt zum einen neue und frische Szene aus dem kommenden Film.

Zum anderen ist in dem Trailer endlich der Theme-Song zum Film das erste Mal zu hören. Der Song kommt von der Band [ALEXANDROS] und wird den Titel Mosquito Bite tragen. Im gleichen Atemzug kündigte man auf der Webseite an, dass auch ein weiterer Song der Band in dem Streifen zu hören sein werde. Dieser wird auf den Namen MILK. hören und wird, wie auch der erste Song, aus dem Genre Rock stammen. Beide Musikstücke passen unserer Meinung nach sehr gut zu dem Setting von Bleach, da es meist eher düster angehaucht ist.

Auch interessant:
KSM Anime wird die Yu-Gi-Oh! Kinofilme veröffentlichen

Der Film Bleach von Warner Bros. Japan wird am 20. Juli in den japanischen Kinos debütieren. Ob und wann der Film hierzulande erscheinen wird, ist noch unklar. Jedoch stehen die Chancen gut, da KAZÉ die TV-Serie hierzulande veröffentlicht. Es kann also gut sein, dass sie sich auch die Rechte des Live-Action Films sichern werden.

Trailer zum Live-Action Film Bleach

Handlung der Serie

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben noch einmal gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: die Lebenden wie die Toten um alles in der Welt vor dem Bösen zu beschützen. (© KAZÉ Anime)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Grelle Sutcliff
Gast
Grelle Sutcliff

Hmm ich habe gemischte Gefühle^^ Bleach gehört zu meinen absoluten Lieblingsanimes … Aber FMA fand ich richtig gut, genauso wie Tokyo Ghoul 😀
Steve Blue Ich finde nicht, dass man Anime damit zerstört. Jeder hat nen anderen Geschmack und als Real Life Adaption hat es schon gute Filme gegeben. Seit nicht immer so aggressiv gegenüber allem eingestellt 😉

Steve Blue
Gast
Steve Blue

Ich hab den Trailer gesehen… so beschissen wie der Fullmetal Alchemist Real Life Trailer und doppelt so schlecht wie der Real Life Attack on Titan Film… So zerstört man Anime mit Real life Anime…