Shin-Chan ist einer der seit längerem laufenden Anime-Franchise. Der kleine, junge Knirps rennt schon seit 1992 über die Bildschirme. 

Auf der offiziellen Internetseite des kommenden Animefilms zu Shin-Chan wurde nun kürzlich ein neuer Trailer veröffentlicht. In diesem bekommen wir wieder frische Szenen aus dem bald erscheinenden Kinostreifen zu sehen. Zusätzlich ist in diesem Trailer zum ersten Mal der Theme-Song des Films zu hören. Der Theme-Song mit dem Titel Haru no Hi wird von der Sängerin Aimyon performt.

Parallel zu der Trailerveröffentlichung stellte das Produktionsteam hinter dem 27. Shin-Chan-Film ebenfalls ein neues Poster online. Auf diesem Poster sind Shin Chan und seine Komparsen in einer eher brenzligen Szene abgebildet.

Auch interessant:
Altraverse: neue Lizenzen verkündet!

2019 Crayon Shin-Chan erscheint am 19. April in den japanischen Kinos. Wann und ob der Streifen auch hierzulande erscheint, ist bis dato noch unbekannt. 

Neuer Trailer & neues Poster von 2019 Crayon Shin-Chan

2019 Crayon Shin Chan
© 1990 USUI YOSHITO. Animation series and products derived thereof © 1992-2019 SHIN-EI Animation & TV Asahi Corporation. All rights reserved.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.