Das Fate-Universum ist mit seinen diversen Anime-Umsetzungen extrem gewachsen und wurde von Serie zu Serie immer beliebter. 

Auf einem Event in Japan wurde kürzlich ein erster Trailer zum bisher letzten angekündigten Fate/stay night: Heaven’s Feel-Kinofilm veröffentlicht.

Hierbei bekommen wir die ersten Szenen aus dem bald erscheinenden Streifen der Fate/stay night-Saga zu sehen. Zusätzlich ist auch der Theme-Song des Trilogiefinale zum ersten Mal in dem knapp über anderthalb minütigen Trailer zu hören. Der Track wird den Titel „Spring Song“ tragen.

Fate/stay night: Heaven’s Feel III -Spring Song- wird im Laufe des Jahres 2020 in Japan seine Premiere feiern. Hierzulande ist der erste Film der Trilogie schon auf DVD und Blu-ray bei peppermint anime erhältlich. Teil 2 soll nächstes Jahr folgen.

Auch interessant:
One Piece setzt nach langer Pause wieder die Segel

Trailer zu Fate/stay night: Heaven’s Feel III -Spring Song-

Handlung der Fate/stay night: Heaven’s Feel-Trilogie

Shirou Emiya ist ein junger Magier, der die Homurahara-Akademie in Fuyuki besucht. Eines Tages, nachdem er im Bogenschützen-Dojo der Schule aufgeräumt hat, wird er Zeuge eines Kampfes zwischen übermenschlichen Wesen, die sich für ein Ritual – den Krieg um den heiligen Gral – gegenseitig bekämpfen müssen. In diesem Ritual treten verschiedene Magier, die als „Master“ bezeichnet werden, und ihre beschworenen „Servants“ gegeneinander an, um ein Artefakt zu erlangen, das jeden Wunsch erfüllen kann – den Heiligen Gral. (© aniSearch)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.