Fate-Saga geht bald weiter

Neuer Trailer zum Fate-Film zeigt erstmals Szenen aus dem neuen Abenteuer

Informier dich!

Das Fate-Universum ist mit seinen diversen Anime-Umsetzungen extrem gewachsen und wurde von Serie zu Serie immer beliebter. 

Auf einem Event in Japan wurde kürzlich ein erster Trailer zum bisher letzten angekündigten Fate/stay night: Heaven’s Feel-Kinofilm veröffentlicht.

Hierbei bekommen wir die ersten Szenen aus dem bald erscheinenden Streifen der Fate/stay night-Saga zu sehen. Zusätzlich ist auch der Theme-Song des Trilogiefinale zum ersten Mal in dem knapp über anderthalb minütigen Trailer zu hören. Der Track wird den Titel „Spring Song“ tragen.

Fate/stay night: Heaven’s Feel III -Spring Song- wird im Laufe des Jahres 2020 in Japan seine Premiere feiern. Hierzulande ist der erste Film der Trilogie schon auf DVD und Blu-ray bei peppermint anime erhältlich. Teil 2 soll nächstes Jahr folgen.

Trailer zu Fate/stay night: Heaven’s Feel III -Spring Song-

Handlung der Fate/stay night: Heaven’s Feel-Trilogie

Shirou Emiya ist ein junger Magier, der die Homurahara-Akademie in Fuyuki besucht. Eines Tages, nachdem er im Bogenschützen-Dojo der Schule aufgeräumt hat, wird er Zeuge eines Kampfes zwischen übermenschlichen Wesen, die sich für ein Ritual – den Krieg um den heiligen Gral – gegenseitig bekämpfen müssen. In diesem Ritual treten verschiedene Magier, die als „Master“ bezeichnet werden, und ihre beschworenen „Servants“ gegeneinander an, um ein Artefakt zu erlangen, das jeden Wunsch erfüllen kann – den Heiligen Gral. (© aniSearch)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

3# Neues zur Leipziger Buchmesse

Tokyopop hat nun die Termine zum Programm der neuen Manga-Comic-Convention im März bekanntgegeben. Der Stand von Tokyopop befindet sich dieses Jahr in Halle 1...

One Piece-Marathon auf ProSieben MAXX

ProSieben MAXX sendet nun seit einigen Monaten beliebte Anime wie Naruto und OnePiece. Auch Dragonball gesellt sich Ende Januar dazu. Nun werden auch Specials wie Filme eingebaut. One Piece scheint auf ProSieben MAXX gut...

Sword Art Online-Marathon auf ProSieben MAXX

ProSieben MAXX ist momentan an der Ausstrahlung der zweiten Staffel des bekannten Anime Sword Art Online dran. Jeden Freitag in der Anime-Nacht bekommen wir eine neue...

Carlsen gibt Manga-Programm für Herbst/Winter 2016/17 bekannt

Carlsen Manga hat auf seiner Homepage die ersten Infos für das nächste Halbjahres-Programm bekannt gegeben. Eine weitere detailliertere Übersicht soll Ende April noch folgen....
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend