Neuer Trailer zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Informier dich!

Auch wenn beide Editionen erst am 16. November erscheinen, hat die Pokémon Company einen neuen Trailer und neue Informationen zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Pokémon: Let’s Go, Evoli! enthüllt.

Bei beiden Titeln werden die Spieler in eine bereits bekannte Umgebung zurückgeholt. Denn beide Spiele sind von der Edition Pokémon Gelb (1998) inspiriert. Abhängig von der Edition, wird der Spieler von Pikachu oder Evoli durch ein Abenteuer in der Kanto-Region begleitet. Wie bei allen vorherigen Pokémon-Hauptspielen gibt es einige Pokémon, die nur in einer der beiden Editionen fangbar sind.

Die Spiele unterstützen den Einzelspieler-Modus sowie den Mehrspieler-Modus und können mit nur einem Joy-Con-Controller gesteuert werden. Mit dem Controller besteht die Möglichkeit Pokébälle zu werfen.

Spieler können mit Pikachu und Evoli interagieren, um ein bessere Bindung zu den Pokémon aufzubauen. Außerdem können die Spieler auch mit allen eingefangenen Pokémon zusammen laufen oder können auf einigen Begleiter-Pokémon reiten. Zudem können Pokémon auch versteckte Gegenstände finden.

Mit diesen neuen Titeln besteht die Möglichkeit, sich mit Pokémon GO zu verbinden. Durch diese Verbindung können Pokémon, welche in Pokémon GO gefangen wurden, auch auf das Spiel mit der Nintendo Switch übertragen werden. Dies gilt ebenso für die Übertragung von der Nintendo Switch auf Pokémon GO.

Passend hierzu noch mehr Informationen: Alle Infos zu Pokémon: Let’s Go, Pikachu! und Let’s Go, Evoli!

[amazon_link asins=’B07DF2CMP4,B07DDZKB88′ template=’ProductCarousel‘ store=’japaniac-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’270b6b76-86e6-11e8-853c-39690910a455′]

Neuer Trailer

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Mirai Nikki ab jetzt vorbestellbar!

Es ist endlich so weit. Wie wir bereits berichteten, erscheint die sehr beliebte Serie Mirai Nikki in Deutschland. Nun kann diese ab sofort bei KAZÉ...

Erster Trailer zum Fairy Tail-Videospiel veröffentlicht

Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde das erste Fairy Tail-JRPG angekündigt. Nun gibt es erstes Gameplay-Material.  Auf dem offiziellen amerikanischen YouTube-Channel des Spielepublishers Koei...

Neustarts im Weekly Shōnen JUMP

Nachdem in diesem Jahr einige beliebte Serien wie Haikyu!!, Demon Slayer: Kimetsu no Yaiba oder The Promised Neverland im Weekly Shōnen JUMP beendet wurden, muss...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend