Aufgrund des Verkaufsstarts von Lightning Returns: Final Fantasy XIII in Japan hat Square Enix einen Bonus-Trailer zum Spiel veröffentlicht. Dieser enthält einen ersten Vorgeschmack auf die einzelnen Charaktere der Welt Nova Chrysalia. Weiterhin bietet Square Enix die japanische Synchronisation des Spiels an.

Lange haben die Fans der Final Fantasy-Reihe warten müssen, doch nun beginnt der offizielle Verkaufsstart von Lightning Returns: FFXIII in Japan. Europäer müssen sich indes noch bis zum 14. Februar 2014 gedulden. Dann ist das Spiel auch hierzulande für Xbox One und die Playstation 3 im Handel erhältlich. Als kleines Geschenk für die wartenden Fans veröffentlichte Square Enix heute ein Bonus-Video, in dem die Charaktere und die Welt einen kleinen Einblick erlauben. Das Video findet ihr hier.

Auch interessant:
Code Geass erhält ein Game-Projekt

Japanische Synchronisation erstmals in Europa erhältlich

Weiterhin teilte Square Enix Inc. mit, dass die japanische Synchronisation von Lightning Returns: FFXIII erstmals außerhalb Japans angeboten wird. Diese wird als DLC in Form eines Addons verfügbar sein. Dieses Addon wird innerhalb der ersten zwei Wochen nach Verkaufsstart kostenlos zum Download bereitgestellt. Nach dieser Frist ist es kostenpflichtig. Der genaue Preis steht allerdings noch nicht fest. Somit sollte man sich bei Interesse an der Synchronisation das Spiel frühzeitig kaufen. Dieses Angebot gilt natürlich für beide Konsolen-Versionen.

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLESQUARE ENIX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.