Konami gab heute einen neuen Trailer für das Spiel Castlevania heraus. Dieses zeigt Einblicke in die Charakterdesigns und gibt einen Vorgeschmack auf den Release am 27. Februar 2014. Das Spiel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC.

Das Spiel schließt an das erste Spiel an.Am Ende des ersten Teils wurde enthüllt, dass Gabriel sich zu keinem geringeren als Dracula persönlich verwandelte. In dem neuen Titel erwacht der legendäre Fürst der Finsternis geschwächt in unserer modernen Welt, woraufhin ihm ein alter Verbündeter ein Geschäft vorschlägt, das den Vampir für immer von der Bürde seines ewigen Lebens befreien könnte.

Hier der Trailer zum zweiten Teil von Castlevania:

Auch interessant:
Code Geass erhält ein Game-Projekt
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKONAMI/PRESSE
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.