Konami gab heute einen neuen Trailer für das Spiel Castlevania heraus. Dieses zeigt Einblicke in die Charakterdesigns und gibt einen Vorgeschmack auf den Release am 27. Februar 2014. Das Spiel erscheint für PlayStation 3, Xbox 360 und Windows PC.

Das Spiel schließt an das erste Spiel an.Am Ende des ersten Teils wurde enthüllt, dass Gabriel sich zu keinem geringeren als Dracula persönlich verwandelte. In dem neuen Titel erwacht der legendäre Fürst der Finsternis geschwächt in unserer modernen Welt, woraufhin ihm ein alter Verbündeter ein Geschäft vorschlägt, das den Vampir für immer von der Bürde seines ewigen Lebens befreien könnte.

Hier der Trailer zum zweiten Teil von Castlevania:

Auch interessant:  Bandai Namco kündigt weiteres Anime-Crossover-Videospiel an
Werbung
QUELLEKONAMI/PRESSE
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.