No Game No Life Zero
©榎宮祐・株式会社KADOKAWA刊/ノーゲーム・ノーライフ ゼロ製作委員会

In weniger als 3 Wochen kommt No Game No Life Zero endlich in die deutschen Kinos. Nun gab Publisher KSM Anime auch Auskunft über den Disc-Release.

Der Film wird am 07. und 10. Juni in über 200 Kinos in Deutschland und Österreich gezeigt. Nun veröffentlichte KSM Anime auf ihrer Facebookseite auch einen neuen, synchronisierten Trailer zum Kinospektakel.

Im Livestream von peppermint anime auf der Dokomi, gab KSM Anime außerdem bekannt, dass der Film sogar noch dieses Jahr seinen Disc-Release erhalten wird. Als ungefährer Zeitraum wurde hier Ende August oder Anfang September genannt, also lediglich wenige Monate nach Kinostart.

Zur Art der Veröffentlichung, ob Limited Edition oder Ähnliches, weiß man bisher noch nichts. Wenn man jedoch den Erfolg des Filmes bedenkt und welche Aufmachung die letzten Kinofilme (Digimon tri.) erhalten haben, ist eine Veröffentlichung in diesem Rahmen nicht gerade abwegig.

Tickets sind im Vorverkauf hier erhältlich.

Neuer Trailer No Game No Life Zero

Sprechercast

SprecherCharakter
Björn SchallaRiku
Paulina RümmeleinSchwi
Winnie BrandesKoron Dora
Milena KarasJibril
Patricia StrasburgerTeto
Ela PaulShinku Nilvalen
Tobias BrecklinghausEinzig
Benedikt HahnAley
Björn SchallaSora
Paulina RümmeleinShiro
Winnie BrandesSteph
Meri DoganNonna
Jan LangerIvan
Céline VogtIzuna
Tom JacobsArtosh
Vivien FaberAzriel
Mayke DähnRafiel
Nicole HiseLily
Dagmar Bittner
Christiane Werk
Leal Cehreli
Laura Thomas
Matthias Kiel
Thomas Balou Martin
Heiko Obermöller
Thomas Krause
Volker Niederfahrenhorst
Martin Armknecht
Fabienne Hesse
Martin Bross
Dieter Maise

Handlung No Game No Life Zero

No Game No Life Zero spielt 6000 Jahre vor dem Eintreffen von Shiro und Sora in der Spielewelt. Er handelt von Shuvi und Riku, die durch eine schicksalhafte Begegnung zusammen finden. Shuvi, die verstoßene Ex-Machina möchte nichts mehr als zu verstehen was es bedeutet ein menschliches Herz zu haben. Etwas, dass sie von Riku lernen möchte. Riku hingegen sucht verzweifelt nach einem Weg, das Chaos und die Zerstörung auf der Welt aufzuhalten und die Rasse der Imanity überleben zu lassen. Werden beide ihre Ziele gelingen? Wie wird die Geschichte der Beiden ausgehen? (© DeinKinoticket)

Auch interessant:  Stimmen von Killua und Leorio aus Hunter x Hunter vorgestellt
Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.