57752

Detektiv Conan Fans können sich freuen. Zum neuen, 22. Detektiv Conan Film gibt es einen neuen Trailer und Teaser.

TOHO hat einen weiteren Trailer und einen Teaser zum neuen Film veröffentlicht. Der Film wird in Japan in rund einem Monat, am 13. April anlaufen. Zu sehen wird er dann bis zum  22. Mai sein. Der Titel des neusten Werkes lautet Meitantei Conan Zero no Shikkōnin (engl.: Detective Conan: Zero’s Executioner).

Der kommende Film ist ein Sequel des 20. Films „Detektiv Conan: Der dunkelste Albtraum“ und dreht sich hauptsächlich um den Charakter Tōru „Zero“ Amuro. Das berüchtigte Mitglied der schwarzen Organisation, Rum wird in dem Film auch zum ersten Mal vorkommen.

Da KAZÉ die neusten Filmteile oftmals mit einer Kinopremiere und anschließendem Home-Media Release zu uns gebracht hat, stehen die Chancen gut, dass sie es auch für den neusten Film tun.

Trailer und Teaser

Handlung

Eine plötzliche Explosion in der Einrichtung Edge of Ocean sorgt am Anfang des Films für Furore. Jedoch wird der Schatten von Tōru Amuro, der unter dem alias Zero für das National Police Agency Security Bureau arbeitet, am Tatort gesichtet. Zusätzlich ist der „drei-gesichtige“ Charakter als Rei Furuya als Kogorō Mōris Lehrling bekannt und mit dem Namen Bourbon agiert er zusätzlich als Mitglied der Schwarzen Organisation.

Kogorō wird als Verdächtigter in Bezug auf die Explosion festgenommen. Natürlich kann Conan dabei nicht einfach still sitzen und leitet eine Ermittlung ein, die Kogorōs Unschuld beweisen soll. Doch Amuro sieht hierbei nicht einfach nur zu und versucht Conans Ermittlungen in die Quere zu kommen.

QUELLEAnimeNewsNetwork

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.