Das japanische Animationsstudio Pierrot produziert den Original Anime Hero Mask exklusiv für Netflix. Der Titel soll noch dieses Jahr beim Streaminganbieter weltweit erscheinen.

Hero Mask ist ein Action-/Crime-Anime und begleitet den Detektiv James Blood, der eine Reihe von grausigen Vorfällen untersucht. Diese stehen alle in Verbindung mit einer mysteriösen Maske.

Ab dem 3. Dezember 2018 sollen die ersten 15 Episoden weltweit auf Netflix abrufbar sein. Das offizielle Key Visual zur Anime-Serie sieht so aus:

Hero Mask
© Fields,Pierrot,Sotsu/HeroMask.Project

Außerdem ist eine offizielle Website zum Titel abrufbar, die mehr Informationen über den Staff, Cast und Charaktere enthält.

Als Regisseur und Chief Writer ist Hiroyasu Aoki, der bereits bei No Game, No Life sein Können bewies, verantwortlich. Takahisa Katagiri (u.a. Psycho Pass) übernahm das Charakterdesign, während sich Isao (u.a. Tokyo Ghoul) dem Kostümdesign annahm.

Auch interessant:
Reminder: Night is Short, Walk on Girl bald im Kino

Trailer von Hero Mask

 

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.