Es gibt einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel Attack on Titan. Das Spiel wird 2016 bei uns erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Trailer soll als Erinnerung an den Release im nächsten Jahr dienen und die unterdrückende und dunkle Atmosphäre, wie wir sie aus Anime und Manga kennen, widerspiegeln. Außerdem erhält man einen Einblick in das Kampfsystem, sowie die Benutzung des 3D-Manöver-Gears, sodass man schon einen guten Überblick über die Inhalte bekommen kann.

Das Spiel wird von Omega Force entwickelt, die schon für Spiele-Ableger wie Dynasty Warriors, One Piece: Pirate Warriors und Hyrule Warriors veranwortlich waren.

Alles weitere zum kommenden Attack on Titan-Game findest du hier.

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments