Es gibt einen neuen Trailer zum kommenden Action-Spiel Attack on Titan. Das Spiel wird 2016 bei uns erhältlich sein.

Der Trailer soll als Erinnerung an den Release im nächsten Jahr dienen und die unterdrückende und dunkle Atmosphäre, wie wir sie aus Anime und Manga kennen, widerspiegeln. Außerdem erhält man einen Einblick in das Kampfsystem, sowie die Benutzung des 3D-Manöver-Gears, sodass man schon einen guten Überblick über die Inhalte bekommen kann.

Das Spiel wird von Omega Force entwickelt, die schon für Spiele-Ableger wie Dynasty Warriors, One Piece: Pirate Warriors und Hyrule Warriors veranwortlich waren.

Alles weitere zum kommenden Attack on Titan-Game findest du hier.

Auch interessant:
Tokyo Ghoul: re CALL to EXIST Videospiel erscheint in Deutschland
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEKoei Tecmo Europe Ltd.
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.