Der Regisseur von 5 Centimeters per Second plant einen neuen Film für 2016. Dieser erzählt eine andere Geschichte, ähnelt jedoch stark im Stimmung und Design.

Der Regisseur Makoto Shinkai wagt sich an ein neues Projekt. Nach seinen Erfolgen bei 5 Centimeters per Second, Voices of a Distant Star und The Garden of Words lautet sein neues Werk „Kimi no na ha.“ (Dein Name.). Dieser soll bereits im August 2016 in die japanischen Kinos kommen. 

Bisher wurden schon The Garden Of Words und 5 Centimeters per Second in Deutschland lizenziert und verkauft. Somit sind die Chancen hoch, dass auch dieser Film in Deutschland Anklang finden wird. Ein erster Teaser ist auch schon veröffentlicht worden. Als Studio wird das Filmstudio CoMix Wave Inc. mitwirken.

Videoübersetzung

Mädchen: Morgens. Wenn ich aufwache, weine ich aus irgendeinem Grund. Das passiert mir manchmal.
Text: Animationsregisseur: Masashi Ando (Chihiros Reise ins Zauberland, Erinnerungen an Marnie) / Character-Design: Masayoshi Tanaka (Anohana, The Anthem of the Heart)
Junge: Ich erinnere mich nie an meine Träume. Aber ich habe immer nach irgendetwas oder irgendjemanden gesucht.
Mädchen: Ich wurde wahrscheinlich an diesem Tag von dem Gefühl besessen.
Text: Drehbuchautor, Regisseur: Makoto Shinkai (5 Centimeters Per Second, The Garden of Words)
Mädchen: Dieser Tag. Der Tag als die Sterne vom Himmel fielen, er war wie …
Text: Ihre Versprechen werden sich nie treffen.
Text auf Buch: Wer bist du?
Mädchen: Es war als …
Text auf der Hand: Mitsuha
Mädchen: Es war wie ein Traum, wie …
Mädchen und Junge: … ein schöner Traum
Text: Ich suche nach dir, dem ich noch nie begegnet bin.

Zeitgleich hat das Studio eine Zusammenstellung aller berühmten Filme Shinkais veröffentlicht:

Auch interessant:
Crunchyroll und KSM Anime Kooperation angekündigt

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ten Minutes First
Gast
Ten Minutes First

Wow, das Reel ist umwerfend schön.