Neuer Film vom Regisseur von „5 Centimeters per Second“

Informier dich!

Der Regisseur von 5 Centimeters per Second plant einen neuen Film für 2016. Dieser erzählt eine andere Geschichte, ähnelt jedoch stark im Stimmung und Design.

Der Regisseur Makoto Shinkai wagt sich an ein neues Projekt. Nach seinen Erfolgen bei 5 Centimeters per Second, Voices of a Distant Star und The Garden of Words lautet sein neues Werk „Kimi no na ha.“ (Dein Name.). Dieser soll bereits im August 2016 in die japanischen Kinos kommen. 

Bisher wurden schon The Garden Of Words und 5 Centimeters per Second in Deutschland lizenziert und verkauft. Somit sind die Chancen hoch, dass auch dieser Film in Deutschland Anklang finden wird. Ein erster Teaser ist auch schon veröffentlicht worden. Als Studio wird das Filmstudio CoMix Wave Inc. mitwirken.

Videoübersetzung

Mädchen: Morgens. Wenn ich aufwache, weine ich aus irgendeinem Grund. Das passiert mir manchmal.
Text: Animationsregisseur: Masashi Ando (Chihiros Reise ins Zauberland, Erinnerungen an Marnie) / Character-Design: Masayoshi Tanaka (Anohana, The Anthem of the Heart)
Junge: Ich erinnere mich nie an meine Träume. Aber ich habe immer nach irgendetwas oder irgendjemanden gesucht.
Mädchen: Ich wurde wahrscheinlich an diesem Tag von dem Gefühl besessen.
Text: Drehbuchautor, Regisseur: Makoto Shinkai (5 Centimeters Per Second, The Garden of Words)
Mädchen: Dieser Tag. Der Tag als die Sterne vom Himmel fielen, er war wie …
Text: Ihre Versprechen werden sich nie treffen.
Text auf Buch: Wer bist du?
Mädchen: Es war als …
Text auf der Hand: Mitsuha
Mädchen: Es war wie ein Traum, wie …
Mädchen und Junge: … ein schöner Traum
Text: Ich suche nach dir, dem ich noch nie begegnet bin.

Zeitgleich hat das Studio eine Zusammenstellung aller berühmten Filme Shinkais veröffentlicht:

 

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Ten Minutes First
16. Dezember 2015 22:05

Wow, das Reel ist umwerfend schön.

Lesetipps

Neue Manga-Serie zu »Princess Resurrection«

Yasunori Mitsunagas »Princess Resurrection« erhält eine neue Manga-Serie. Das erste Kapitel soll in der Dezemberausgabe des Monthly Shonen Sirius am 25. November 2017 in...

Metal Gear Solid V – Ground Zeroes als UNCUT-Version

Konami hat heute die Packshots zum neuen Spiel Metal Gear Solid V – Ground Zeroes gezeigt. Diese wird für alle Systeme als Uncut-Version verkauft...

KAZÉ schnappt sich neue Manga-Lizenzen

Der Frühling kommt mit neuen Lizenznews! KAZÉ hat sich die Rechte an zwei neuen Manga-Reihen und einem Artbook gesichert. Ende des Jahres plant der Verlag...

Charakterdesigns vom neuen Dragon Ball Super-Film veröffentlicht

Um uns die Wartezeit bis zum neuen Animefilm zu versüßen, sind jetzt erste Charakterdesigns der Protagonisten veröffentlicht worden. Wir berichteten schon über den anstehenden Dragon...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend