Neuer Dragon Ball Z-Film angekündigt

Informier dich!

Ein weiterer Film im Dragon Ball Z-Universum wurde angekündigt. Die Geschichte stammt wieder vom Schöpfer, Akira Toriyama.

In der September-Ausgabe des japanischen Magazins V Jump wird angekündigt, dass zur Golden Week 2015 ein neuer DBZ-Film in die japanischen Kinos kommen soll. Die Golden Week ist nächstes Jahr vom 29. April bis zum 06. Mai.

Schon wie Dragon Ball Z: Kami to kami soll auch dieser Film laut Toriyama eine neue Geschichte erzählen. Dabei soll auch darauf Wert gelegt werden, dass der Film an den schon beendeten Manga anschließt und somit auch neue Inhalte zeigt. Toriyama übernimmt beim Film das Charakter-Design, Drehbuch und Grundkonzept.

Auch die vermisste Action im letzten Film will der Schöpfer diesmal einbringen. Somit dürften sich Fans in diesem Punkt wohl diesmal nicht beschweren können. Auch bei der noch nicht bekannten Handlung wird laut Toriyama mehr Wert auf Humor gelegt.

Als Zeichen der Qualität für den Film betonte Toriyama, dass selbst sein Editor des ersten Manga ihn für die Arbeit zum Film gelobt hat. Dabei ist er eigentlich kein Mensch netter Worte.

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Mirai Nikki ab jetzt vorbestellbar!

Es ist endlich so weit. Wie wir bereits berichteten, erscheint die sehr beliebte Serie Mirai Nikki in Deutschland. Nun kann diese ab sofort bei KAZÉ...

Street Fighter-Franchise bekommt eine neue Serie spendiert

Die Street Fighter-Videospielreihe von dem japanischen Spielepublisher Capcom ist seit vielen Jahren bekannt und weltweit beliebt. In vielen Kreisen wird es auch als DAS Prügelfranchise...

Psycho-Pass: Fortsetzung und Film in Planung

Der in der Herbst-Season 2012 gezeigte Anime Psycho Pass zum gleichnamigen Manga wird zur Herbst-Season dieses Jahres fortgesetzt. Ein Film zum Anime soll kurze...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend