Neuer Dragon Ball-Anime für Juli angekündigt

Informier dich!

Dragon Ball GT war die letzte Anime-Serie des Toriyama-Universums und lief 1996 bis 1997, also vor 18 Jahren. Nach vielen Jahren soll nun eine weitere Serie im japanischen Fernsehen anlaufen. Diese heißt Dragon Ball Super.

Dragon Ball ist ein riesiger Erfolg. Mehr als ein dutzend Anime-Filme, drei erfolgreiche Serien und viel Merchandise. Kein Wunder also, dass eine neue Serie geplant wird. Mit dem Titel Dragon Ball Super soll diese im Juli immer Sonntag 9 Uhr morgens ausgestrahlt werden.

Die Geschichte der neuen Serie spielt wenige Jahre nach der Niederlage Boos. Genau wie der aktuelle Kinofilm Dragon Ball Z: Fukkatsu no F. Mehr Einzelheiten sollen in den nächsten Wochen bekannt werden.

Der neue Titel Serie kommt vom Wort „chō“, was im Japanischen Super heißt. Dieses wird oft in Werbevideos für Produkte des Anime genutzt. Nun auch im Titel.

QuelleANN

1 Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

1 Kommentar
Inline Feedbacks
View all comments
Anime Serien-Fan
2. August 2017 16:04

Danke für den Artikel „Neuer Dragon Ball-Anime für Juli angekündigt“. Der Artikel war sehr interessant. Ich freu mich schon voll auf Dragon Ball Super. Die Geschichte von Dragon Ball geht weiter, toll. Ab September zeigt Prosieben MAXX Dragon Ball Super. Das ist einfach klasse!
Ich bin seit Jahren großer Anime und Manga Fan. Dragon Ball begleitet mich seit meiner Kindheit. Ich liebe Dragon Ball. Daher wird Dragon Ball immer mein Favorit sein. Deswegen habe ich zwei selbstgemachte Dragon Ball Holzfiguren und eine selbstgemachte Dragon Ball Tasche.
I love Anime and Manga.

Anime Serien-Fan Janine Bartl Germany

Lesetipps

Romeo x Juliet ab sofort bei Watchbox

Watchbox erweitert sein Sortiment um die wohl bekannteste Liebesgeschichte überhaupt: den romantischen Anime Romeo x Juliet, frei nach dem weltberühmten Drama von William Shakespeare. Die 24-teilige...

Neue Manga-Serie zu »Princess Resurrection«

Yasunori Mitsunagas »Princess Resurrection« erhält eine neue Manga-Serie. Das erste Kapitel soll in der Dezemberausgabe des Monthly Shonen Sirius am 25. November 2017 in...

Manga-Review: Darwin’s Game Band 1

Im Egmont Manga Verlag erschien Anfang des Monats der erste Band der laufenden Manga-Serie „Darwin’s Game“. Dieser wurde uns vom Verlag zur Verfügung gestellt,...

Tokyopop: Neue Titel für das Manga-Programm Teil 3

Der dritte Teil des neuen Tokyopop-Programms ist da und beinhaltet ein abwechslungsreiches Sortiment an Mangas aus verschiedenen Genres. Den Beginn mach der Fantasy-Epos und Shonen-Highlight Black...
1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend