Dazu gibt es noch eine Überraschung!

Neuer Compilation-Film zu „Psycho-Pass“ angekündigt

Informier dich!

Das Franchise rund um Psycho-Pass existiert seit 2012 und begeistert bis heute noch eine Menge Anime-Fans. Nun erscheint bald ein neuer Film aus dem Universum.

Auf der offiziellen Webseite des Anime Psycho-Pass wurden gestern neue Informationen zum im nächsten Jahr in Japan anlaufenden Spielfilms bekannt gegeben. Die Verantwortlichen hinter der dritten Staffel der Serie gaben bekannt, dass der neue Film des Franchise keine neue Geschichte erzählen wird. Es wird ein Compilation-Film, der die komplette dritte Staffel zusammenfassen wird.

Dabei werden jedoch sowohl das gleiche Produktionsteam als auch der gesamte Hauptcast von Staffel 3 den Film entwerfen. Bei dem Opening-Song wird auch wieder Who-ya Extended, verantwortlich für das Opening von Psycho-Pass 3, zurückkehren. Das neue Opening trägt den Titel „Synthetic Sympathy“, zu dem wir schon bald in den Genuss einer Hörprobe kommen sollen.

Es kommt jedoch noch dicker. Nach der Premiere in Japan im Frühling, soll Psycho-Pass 3: First Inspector zeitnah und weltweit exklusiv auf Amazon Prime Video zur Verfügung stehen. So werden auch wir hierzulande bald in den Genuss des Compilation-Films kommen.

Teaser zu Psycho-Pass 3: First Inspector

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Sword Art Online: Hollow Realization – Erster Trailer + Gameplay

Sword Art Online: Hollow Realization kommt nach Europa, dies kündigte Bandai Namco Entertainment mit einem Trailer an. Das Spiel wird im Herbst 2016 für die...

NyanCon 16.–17.5 in Linz (Ö)

Was ist die NyanCon, wie sieht das Programm aus und was kann ich alles erleben? Hier die wichtigsten Informationen rund um die NyanCon. Die NyanCon...

Neue Infos zu Kenja no Mago!

Die offizielle Website der Reihe Kenja no Mago hat neue Informationen zur Anime-Adaption bekannt gegeben. Darunter Informationen zum Personal und ein neues Visual. Laut dieser...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend