Viele weibliche Fans wird dieser Anime vermutlich auf Hochtouren bringen. Nachdem Free! damals schon für Fanservice bei den weiblichen Personen gesorgt hat, scheint auch dieser Anime wieder vielversprechend zu werden.

Sport-Animes an sich sind relativ beliebt, nicht nur Free,! sondern auch Haikyu oder Kuroko no Basket. Der neue Anime, der sich um Schwimmsport dreht, wird auf den Namen Noitamina hören und soll bereits diesen Sommer in Japan erscheinen.

Das ganze ist eine Adaption von Eto Mori’s DIVE!! und wurde auf der offiziellen Homepage verkündet. Die ersten Bilder zeigen die drei Hauptpersonen Tomoki Sakai, Yōichi Fujitani und Shibuki Okitsu. Man darf sich also hoffentlich auf einen weiteren, spannenden Sportanime freuen.

QUELLEAnime News Network

Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.