Grappler Baki
©ITAGAKI KEISUKE/AKITA SYOTEN.Free Will ©2012 peppermint enterprises ltd & co kg

Mittlerweile sind schon 4 verschiedene Manga-Serien aus dem relativ bekannten Baki The Grappler-Franchise erschienen. Jedes Mal haben sie das Vorherige ein Stückchen übertroffen. Nun erscheint bald die fünfte Manga-Serie.

In der aktuellsten Ausgabe des Weekly Shounen Champion-Magazin vom Verlag Akita Shoten wurde zum einen die Manga-Serie Baki-Dou zu Ende gebracht, während zum anderen gleich die nächste Serie des Franchise bekannt gegeben wurde.

Der Titel der Manga-Serie ist noch nicht bekannt, jedoch soll der Schwerpunkt des Manga auf dem ersten japanischen Sumo-Ringer Nomi no Sukune liegen. Dieser Sumo-Ringer bestritt seinen ersten Kampf um 23 n.Chr. gegen Taima no Kehaya. Am 12. April werden in der nächsten Ausgabe vom Erfinder und Mangaka des Franchise, Keisuke Itagaki, mehr Informationen zu dem fünften Manga bekannt gegeben.

Handlung von der Anime-Serie Baki

Hanma Baki hat den Traum, der stärkste Kämpfer der Welt zu werden. Durch hartes Training versucht er seine Fähigkeiten zu verbessern, um sein Ziel zu erreichen. Zuerst muss Hanma allerdings den aktuellen Titelträger besiegen – der ausgerechnet sein Vater ist. (© peppermint anime)

QUELLEAnime News Network

Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein.
In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!