Laut Animenewsnetwork wird in der kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Type-Moon Ace die Ausstrahlung eines neuen Anime zu Fate/stay night angekündigt.

Schon im Juli 2013 hat der Gründer des Animationsstudios Ufotable, Hikaru Kondo, angemerkt, dass der Anime in Planung ist. Weiterhin soll Takahiro Miura, der schon für einzelne Episoden von Fate/Zero Regie führte, Regisseur des neuen Anime sein. Außerdem werden Takashi Takeuchis Charakterdesigns der Light Novel von Atsushi Ikariya, Tomonori Sudou und Hisayuki Tabata übernommen.

Die Meldung über den im Herbst erscheinenden Anime enthält bisher weder Informationen zum Plot, noch zum kompletten Cast. Somit könnte es auch nur ein Remake des im Jahr 2006 ausgestrahlten Anime sein.

Auch interessant:  Deutscher Trailer zu Higurashi veröffentlicht
Werbung
QUELLEANN
Ehemals studierte ich Japanologie und Sinologie in Frankfurt. Mittlerweile bin ich im (Online-)Marketing international aktiv und leite den Japan-Bereich der EpicCon (epiccon.de). Japaniac startete als Hobby, um meine Zuneigung zur japanischen Kultur auszuleben. Dabei werde ich von Gleichgesinnten unterstützt!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.