Neuer Anime zu Fate/stay night

Informier dich!

Laut Animenewsnetwork wird in der kommenden Ausgabe des japanischen Magazins Type-Moon Ace die Ausstrahlung eines neuen Anime zu Fate/stay night angekündigt.

Schon im Juli 2013 hat der Gründer des Animationsstudios Ufotable, Hikaru Kondo, angemerkt, dass der Anime in Planung ist. Weiterhin soll Takahiro Miura, der schon für einzelne Episoden von Fate/Zero Regie führte, Regisseur des neuen Anime sein. Außerdem werden Takashi Takeuchis Charakterdesigns der Light Novel von Atsushi Ikariya, Tomonori Sudou und Hisayuki Tabata übernommen.

Die Meldung über den im Herbst erscheinenden Anime enthält bisher weder Informationen zum Plot, noch zum kompletten Cast. Somit könnte es auch nur ein Remake des im Jahr 2006 ausgestrahlten Anime sein.

QuelleANN

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Necronomidol’s European Inquisition

Im Juli ist es so weit. Die Dark-Wave-Metal-Band Necronomidol ist auf Europatour. Glücklicherweise machen sie auch einen Stop bei uns zu Lande. Bei ihrer dritten...

Kakegurui Realserie ab sofort auf Netflix!

Der Onlinestreamingdienst Netflix baut sein Programm wieder weiter aus. Nun könnt ihr euch die Kakegurui Realserie auf Netflix im Sub anschauen. Die Serie umfasst momentan...

Weitere Titel für das AKIBA PASS-Festival 2018 wurden bekannt gegeben

Seit 2015 veranstaltet der Anime-Publisher peppermint anime das AKIBA PASS-Festival. Dieses läuft bis 2016 noch unter dem Namen peppermint anime-Festival. Bei dem Film-Festival bekommt ihr die...

Teaser zum heiß ersehnten Nioh 2-Videospiel wurde veröffentlicht

Die E3-Spielemesse in Los Angeles findet noch bis zum 14. Juni statt. Die Pressekonferenzen der Publisher gehen allerdings nur noch bis heute.  Bei der Sony-Pressekonferenz,...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend