In mehr als einem Monat ist schon wieder Weihnachten. Der deutsche TV-Sender ProSieben MAXX möchte euch jedoch jetzt schon beschenken.  

Der Tochtersender von ProSieben möchte nämlich ihr Anime Portfolio um ein paar weiteren Anime-Filme erweitern und euch somit noch mehr zum Angucken geben.

Seit ein paar Monaten hat sich bei ProSieben MAXX die Primetime von Freitag als Anime-Film Spot gemausert. Dies möchte der Sender weiterhin beibehalten, sodass ihr euch bis Weihnachten jeden Freitag auf einen weiteren Anime-Film freuen könnt.

Im Zuge dieser Ankündigung gab ProSieben MAXX ebenfalls bekannt, dass ihr euch auf die Spielfilme Sword Art Online: EEK: Missing Kings und die beiden Bleach-Filmen Bleach: Memories of NobodyBleach: The Diamond Dust Rebellion gespannt sein dürft. Außerdem wird es zu den Weihnachtstagen eventuell noch ein Schmankerl für Anime-Fans bei dem Sender geben. Mehr will ProSieben MAXX jedoch noch nicht bekannt gegeben.

Auch interessant:
Simulcast von SAINT SEIYA SAINTIA SHO angekündigt!

Das Anime-Filmprogramm von ProSieben MAXX sieht folgendermaßen aus:

  • 07.12 20:15 – Sword Art Online: EE
  • 14.12 20:15 – K: Missing Kings
  • 21.12 20:15 – Bleach: Memories of Nobody
  • 28.12 20:15 – Bleach: The Diamond Dust Rebellion
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEProSieben MAXX
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.