Neue Yu-Gi-Oh!-Produkte in Nürnberg

Informier dich!

Vom 29. Januar bis zum 3. Februar ist Konami Digital Entertainment B.V., Hersteller des meistverkauften Trading Card Game aller Zeiten, auf der Nürnberger Spielwarenmesse und präsentiert dort seine neuen Yu-Gi-Oh! Trading Card Game Produkte für 2014.

In Halle 10.1, Stand D-14 werden unter anderem das kürzlich veröffentlichte Booster Set Legacy of the Valiant ausgestellt, welches die neusten Anime-Karten enthält, sowie auch das bereits sehnsüchtig erwartete Structure Deck Cyber Dragon Revolution, mit dem auch die seit jeher überaus populären Maschinen erneut ins Rampenlicht treten.

Nach dem großen Erfolg des im letzten Jahr eingeführten Booster Set Star Pack freut sich KONAMI zudem auf dessen Nachfolger Star Pack 2014. Wie sein Vorgänger wurde Star Pack 2014 entwickelt, um junge Duellanten in die epische Welt von Yu-Gi-Oh! einzuführen. Dank seiner vielen sammelbaren Karten ist es gleichzeitig auch bei fortgeschrittenen Duell-Fans beliebt und begehrt.

Ergänzend zu den vielversprechenden neuen TCG Produkten zeigt KONAMI eine neue Reihe von Yu-Gi-Oh! Merchandise-Produkten des Herstellers NECA. Die Designs dieser Produkte fokussieren sich auf die klassischen Monster der original Anime TV Serie.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Rokujouma no Shinryakusha!? wurde lizenziert

KAZÉ hat in seinem Newsletter die Lizenzierung von Rokujouma no Shinryakusha!? angekündigt. Der seit 11. Juli 2014 im japanischen Fernsehen ausgestrahlte Anime hat nicht mal...

Sesam-Cake-Pops mit Matcha

Egal, ob für die nächste Kaffeeparty oder als kleiner Snack zwischendurch, Cake Pops sind der letzte Schrei. Die kleinen Köstlichkeiten sind mit einem Happs im...

Live-Action-Umsetzung zu „One Piece“ angekündigt

Viele von euch kennen höchstwahrscheinlich den Kultmanga One Piece. Diese Reihe soll nun eine Live-Action-Serie kriegen. Viele stehen dem kritisch gegenüber. Am 29.01.19 wurde bekanntgegeben,...

Infos und Live Action Teaser zu Terra Formars

Auf der offiziellen Website der Live-Action Adaption von Kenichi Tachibana und Yū Sasugas Science-Fiction Mangas Terra Formats  wurde kürzlich ein Teaser hochgeladen. Die Produktion soll im...

Illustrator zeichnet Disney-Charaktere im Anime-Stil

Der Illustrator DuckLordEthan hatte die Idee, einige Disney-Charaktere im Anime-Stil zu zeichnen. Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen!   Disney-Charaktere können in sämtlichen Stilen unterschiedlich dargestellt werden....
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend