Auch im März 2021 gehen bei altraverse neue Titel an den Start. Wir haben den Überblick für euch!

Wir dürfen uns im März 2021 über drei Neustarts bei altraverse freuen:

  • The Dungeon of Black Company von Youhei Yasumura
  • Cold – Die Kreatur von Ban Zarbo
  • Solo Leveling (Roman) von Chugong

Handlung von The Dungeon of Black Company 

The Dungeon of Black Company
© 2015 Youhei Yasumura by Mag Garden Corporation

Kinji hat es im Leben zu etwas gebracht: Eine schicke Wohnung, ein Immobilienimperium und genug Geld, um ein gutes Leben zu führen. Doch mit einer unvorsichtigen Bemerkung fordert er das Schicksal heraus und findet sich plötzlich in einem fantastischen Land, in dem Geld alles ist, als Arbeitssklave wieder. Für einen wie ihn gibt es nur eine Antwort auf diese Situation: Er will sich wieder nach oben arbeiten, und zwar ganz nach oben! (© altraverse)

Diese Isekai Manga-Reihe umfasst bereits sechs Bände in Japan und startet in Deutschland im März 2021. Es ist geplant, das die Serie im Großformat erscheint.

Handlung von Cold – Die Kreatur 

Cold – Die Kreatur
© 2020 Ben Zarbo by altraverse

Nach einer großen ökologischen Katastrophe hat sich die Welt in ein Meer aus Eis verwandelt. Nur wenige Menschen haben überlebt und sich in von großen Mauern umgebene Städte zurückgezogen. Dort suchen sie Schutz vor den Glajes, eisigen Monstern, die die Menschen permanent bedrohen. Der junge Sami hat einen großen Traum: Er möchte eines Tages die Welt von den Monstern befreien und dafür sorgen, dass die Menschen wieder in Frieden leben können. Daher würde er nur allzu gern ein Mitglied der Stadtwache werden, die seine Heimatstadt vor den Monstern schützt. Doch im Laufe eines Angriffs wird er von einem Glajes attackiert und verletzt. Dadurch verwandelt er sich selbst in ein Wesen halb Mensch, halb Monster. Doch sein reines Herz hat er behalten … (© altraverse)

Auch für Cold – Die Kreatur ist eine Veröffentlichung im Großformat geplant. Außerdem wird der erste Band zusätzlich als Collector’s Edition erhältlich sein. Darin sind Extras wie ein Acryl-Aufsteller des Hauptcharakters Sami zu finden. Die Manga-Reihe ist auf sechs Bände ausgelegt.

Handlung von Solo Leveling (Roman) 

Solo Leveling (Roman)
© 2013 Chugong by Kakao Corp.

Vor zehn Jahren öffnete sich das »Gate«, das die reale Welt mit der Welt der Monster verbindet. Seitdem jagen Menschen im Gate nach Monstern. Diese Jäger werden Hunter genannt. Sung Jin-Woo ist einer dieser Hunter, allerdings nur vom schwächsten Rang E. Er schlägt sich mehr schlecht als recht durch diese Welt. Doch in einem der Dungeons, den er durchforstet, erhält er unerwartet eine Quest, die es ihm ermöglicht, seinen Level zu steigern, wenn er sie erfüllt. Kann er sich so wirklich nach oben kämpfen und zum stärksten aller Hunter werden? (© altraverse)

Die achtteilige Romanreihe Solo Leveling von Chugong bildet die Grundlage für die gleichnamige Manhwa-Reihe. Der erste Romanband erscheint im März 2021 als Hardcoverversion und umfasst circa 400 Seiten. Der erste Band der Manhwa-Reihe zum Titel ist bei altraverse bereits erhältlich.

guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments