Zeit für ein neues Duell!

Neue Serie zu Yu-Gi-Oh! in Arbeit

Informier dich!

Das japanische Unternehmen Konami gab während des Jump Victory Carnival 2019-Events bekannt, dass der beliebte Anime Yu-Gi-Oh! einen weiteren Ableger bekommt.

Der neue Anime wird anlässlich des 20. Jahrestages des Franchise ausgestrahlt und feiert 2020 seine Premiere.

Das Ankündigungsvideo fasst die sechs vorherigen Serien des Franchise zusammen und kündigt die neue Serie an, zeigt jedoch kein neues Filmmaterial. Das Video kündigt außerdem an: „Die Geschichte der Yu-Gi-Oh!-Anime-Reihe wird sich ändern.“

Der letzte Ableger Yu-Gi-Oh VRAINS läuft aktuell noch im Simulcast bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln. Bei KSM Anime kann man die restlichen Yu-Gi-Oh!-Serien sowie Kinofilme käuflich erwerben.

Ankündigungsvideo

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Review: Kuroko’s Basketball Vol. 3 | Blu-ray

Ein Kampf um jeden Punkt! Das Seirin-Basketballteam spielt gegen die Mannschaft der Shutoku-Oberschule, bei der ein Mitglied der „Wundergeneration“ ist. Können Kuroko & Co...

Attack on Titan 2-Videospielmacher kündigt weitere Charaktere und Multiplayer-Modus an

Der zweite Teil des Videospiel-Franchise von Attack on Titan 2 wird noch in diesem Quartal veröffentlicht, jedoch gibt es dazu noch weitere Neuigkeiten. Auf der offiziellen Internetseite...

Wanna Be the Strongest in the World erscheint bei KAZÉ Anime

Die 12-teilige Anime-Serie Wanna Be the Strongest in the World (jap. Sekai de Ichiban Tsuyoku Naritai!) erscheint ab April bei KAZÉ Anime. Der Anime wurde vom...

Durarara!! 2: Starttermin und Key Visuals

Seit Monaten ist bekannt, dass der beliebte Anime Durarara!! eine zweite bekommen soll. Doch war ein genauer Starttermin noch unbekannt. Nun wurde er festgelegt...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend