Das japanische Unternehmen Konami gab während des Jump Victory Carnival 2019-Events bekannt, dass der beliebte Anime Yu-Gi-Oh! einen weiteren Ableger bekommt.

Der neue Anime wird anlässlich des 20. Jahrestages des Franchise ausgestrahlt und feiert 2020 seine Premiere.

Das Ankündigungsvideo fasst die sechs vorherigen Serien des Franchise zusammen und kündigt die neue Serie an, zeigt jedoch kein neues Filmmaterial. Das Video kündigt außerdem an: „Die Geschichte der Yu-Gi-Oh!-Anime-Reihe wird sich ändern.“

Der letzte Ableger Yu-Gi-Oh VRAINS läuft aktuell noch im Simulcast bei Crunchyroll im Originalton mit deutschen Untertiteln. Bei KSM Anime kann man die restlichen Yu-Gi-Oh!-Serien sowie Kinofilme käuflich erwerben.

Auch interessant:
Kaori Yuki arbeitet an neuer Mangareihe

Ankündigungsvideo

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.