Neue Serie auf Watchbox verfügbar!

Informier dich!

Der Streamingdienst Watchbox baut sein Angebot erneut aus! Ab sofort könnt ihr den Anime And You Thought There Is Never a Girl Online? kostenlos abrufen.

Auf der Website des Anime on Demand-Anbieters kann die zwölf-teilige Serie nun im Original mit Untertiteln abgerufen werden. Der Publisher Nipponart gab erst vor Kurzem bekannt, dass man die Serie lizenziert hat. Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt.

Handlung

Im Web weiß man nie, mit wem man es gerade zu tun hat: Wer verbirgt sich hinter dem smarten Avatar wirklich? Diese Frage stellt sich auch Oberschüler Hideki, der im Online-RPG „Legendary Age“ mit drei weiteren Gamern einer Gilde namens „Alley Cats“ angehört. Die vier verstehen sich blendend, deswegen hat sich Hideki sogar dazu bereit erklärt, Heilerin Ako zu heiraten, natürlich nur im Spiel! Als die Gilde beschließt, sich erstmals auch im echten Leben zu treffen, bemerkt der Junge allerdings schnell, dass Ako zwischen Spiel und Wirklichkeit nicht unterscheiden kann und sich tatsächlich für seine Ehefrau hält! Dies stellt den verdutzten Hideki fortan vor allerlei Probleme… (© Watchbox)

Über Watchbox

Watchbox ist ein Video on Demand-Anbieter, der viele Serien, darunter auch Anime, kostenfrei zur Verfügung stellt. Durch Apps für Amazon Fire TV, Xbox One, Apple TV, Android und iOS ist es für jede Art von Nutzer zugänglich. WATCHBOX hat mit Anime-Titeln wie NarutoYu-Gi-Oh! oder Noragami für jeden etwas im Angebot.

QuelleWatchbox

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Papercraft im Anime-Stil

Die Kunst, mit Papier Dinge zu kreieren, gibt es schon seit Jahrhunderten. Auch in Japan begann die Kunst desOrigami schon im 17. Jahrhundert und fand...

World Cosplay Summit 2015 in Japan

Vom 25.07. bis zum 02.08. fand der Welt-Cosplay-Gipfel in Japan statt. Teilnehmer aus der ganzen Welt reisten nach Nagoya, um mit zahlreichen Teilnehmern tief in die...

Dragon Ball Xenoverse – gute Verkaufszahlen

Am 27. Februar 2015 wurde Dragonball Xenoverse auf dem Markt für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC (Steam) veröffentlicht. Nun...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend