Es sind noch gut 7 Monate hin, bis wir uns wieder auf die AnimagiC in Mannheim stürzen dürfen. Auch dieses Jahr werden wieder viele Ehrengäste vor Ort sein. 

Neben Sängern, Artists oder bekannte Namen aus der Anime-Produktion sind auch andere Specials für die wohl größte AniManga-Messe im deutschen Raum geplant. Kürzlich kündigte der Veranstalter über eine Pressemitteilung an, dass sie sich in Zusammenarbeit mit MAGES einen weiteren Ehrengast sichern konnten. Hierbei handelt es sich um eine japanische Sängerin, die dem ein oder anderen großen Anime schon die Stimme für das Opening leihen durfte.

Es dreht sich dabei um den Anisong-Star Konomi Suzuki. Sie hat schon beispielsweise das Opening The Game in No Game No Life interpretiert. Sie war schon ganze drei Mal auf der AnimagiC zu Gast und wird nun abends mit einer Liveband ihre Hits sowie brandneue Lieder zum Besten geben. Jedoch wird sie davor für eine Autogrammstunde sowie einem Q&A-Panel zur Verfügung stehen.

Auch interessant:
Boys Love-Mangaka Keri Kusabi auf der MCC 2020

Vom 31. Juli bis zum 2. August findet die AnimagiC im Rosengarten Mannheim statt und wird euch so 3 Tage in eine eigene Welt ziehen.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Dustin Micksch
Gast
Dustin Micksch

Man muss schon echt n Fallschirmsprung von der Konzerthalle ins Erdgeschoss hinlegen, um Konzert und Autogrammstunde abzugreifen.