In zwei Wochen kommt endlich der neue Film von Makoto Shinkai in die japanischen Kinos. Eine neue Preview zu Weathering With You zeigt uns noch mehr Auschnitte aus dem Film.

Das Filmstudio TOHO veröffenlichte gerade ein neues Video auf ihrem YouTube-Kanal, welches eine Preview zu Weathering With You sowie einen Rückblick auf die bisherigen Werke von Shinkai beinhaltet.

Am 19. Juli kommt Shinkais neuestes Werk Weathering With You in die japanischen Kinos. Eine weltweite Veröffentlichung soll schon beschlossen sein. Zudem wird der Anime-Film auch als Manga und Novel umgesetzt.

Shinkai wird das Originalwerk zugeschrieben, führt Regie und schreibt die Drehbücher des Films für CoMix Wave Films. Masayoshi Tanaka entwirft die Charaktere, Atsushi Tamura ist Animationsregisseur und Hiroshi Takiguchi ist Art Director. STORY Inc. wird als Produzent anerkannt und TOHO wird den Film vertreiben.

Auch interessant:
Design & Extras des Tsuki Ga Kirei Disc-Releases

Preview und Handlung zu Weathering With You

In der Geschichte des Films verlässt der Gymnasiast Hodaka sein Zuhause auf einer abgelegenen Insel und zieht nach Tokio, aber er geht sofort pleite. Er lebt seine Tage in Isolation, findet aber schließlich einen Job als Autor für eine zwielichtige okkulte Zeitschrift. Nachdem er seinen Job begonnen hat, war das Wetter Tag für Tag regnerisch. In einer Ecke der überfüllten und geschäftigen Stadt trifft Hodaka auf eine junge Frau namens Hina. Aufgrund bestimmter Umstände leben Hina und ihr jüngerer Bruder zusammen, haben aber ein fröhliches und stabiles Leben. Hina hat auch eine gewisse Kraft: Die Kraft, den Regen zu stoppen und den Himmel zu reinigen.

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Josy-Marie Radicke
Gast
Josy-Marie Radicke

Ich wiende den toll auch wenn ich nichts wer schtehe