In zwei Wochen erscheint ein neues One Piece-TV Special! Um uns die Wartezeit zu verkürzen, wurde ein weiteres Promo Video veröffentlicht.

Am 25. August wird auf dem japanischen TV-Sender Fuji TV eine Episode mit dem Titel Episode of Skypiea ausgestrahlt. One Piece: Episode of Skypiea ist eine Zusammenfassung des Skypia-Arcs. Ein neuer Charakter wird in dem TV-Special einen Auftritt bekommen, der eigentlich nicht im Anime auftaucht.

Promo Video

One Piece läuft aktuell werktags um 18:55 Uhr auf dem TV-Sender ProSieben MAXX.

Passend hierzu noch mehr Informationen: Neues One Piece TV-Special angekündigt

Handlung von One Piece

Ruffy, der als Kind von einer Teufelsfrucht gegessen hat und zum biegsamen flexiblen Gummimenschen wurde, hat einen großen Traum: Er möchte Piratenkönig werden. Und das geht nur auf eine Art. Er muss den legendären Schatz vom früheren König der Piraten Gol D. Roger finden. Der hat ihn natürlich, wie für Piraten üblich, gut auf einer Insel versteckt. Und als wäre das nicht schon aufregend genug, liegt diese Insel auch noch im gefährlichsten Seegebiet der ganzen Welt, der Grandline.

Auch interessant:
Bleach und mehr bald auf Netflix!

Damit Ruffy den Piratenschatz, der unter Kennern einfach nur One Piece genannt wird, am Ende doch noch findet und sich seinen Traum erfüllen kann, hat er sich mit einigen Helfern zusammengetan: Mit Lorenor Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Tony Chopper, Nico Robin, Franky und Brook bildet er die Strohhutbande. Gemeinsam befahren sie die großen Ozeane Northblue, Eastblue, Southblue, Westblue und die Grand Line und treffen immer wieder auf unterschiedliche Gegner, die wie sie auf den Schatz des Piratenkönigs aus sind. Bis jetzt hat Ruffy den Schatz noch nicht gefunden – aber seine Biegsamkeit wird ihm dabei sicher eine Hilfe sein. (© ProSieben MAXX)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.