Neben der vor Kurzem angekündigten Anime-Adaption von Pokémon Sonne & Mond erscheint eine weitere Mini-Serie auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon.

„Pokémon Generationen“ wird die neue Webserie heißen, die am 16. September starten soll und mit insgesamt 18 Folgen jede Woche bis zum 23. Dezember auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon ausgestrahlt wird. Hier schon mal der Trailer:

Die jeweils drei- bis fünf-minütigen Folgen handeln diesmal außerdem nicht von den Abenteuern mit Ash und seinen Freunden, sondern, wie es der Name schon vermuten lässt, von Geschichten anderer Trainer aus allen Pokémon-Generationen. So werden die eindrucksvollsten Momente der Videospielreihe in der Serie umgesetzt. So war zum Beispiel schon „Rot“ im Trailer zu sehen, dem die Hauptrolle im ersten Pokémon-Spiel zusteht.

Außerdem gibt es hier einige Concept-Arts zur kommenden Serie zu sehen:

 

Werbung
Hi! Ich bin Jonah, 17 Jahre alt, und bin Autor bei Japaniac. Ich interessiere mich besonders für japanischen Sport, weshalb ich auch selber Kendo mache, sowie allerlei japanisches Essen.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.