Neue Pokémon-Webserie aus anderer Perspektive – Pokémon Generationen

Informier dich!

Neben der vor Kurzem angekündigten Anime-Adaption von Pokémon Sonne & Mond erscheint eine weitere Mini-Serie auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon.

„Pokémon Generationen“ wird die neue Webserie heißen, die am 16. September starten soll und mit insgesamt 18 Folgen jede Woche bis zum 23. Dezember auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon ausgestrahlt wird. Hier schon mal der Trailer:

Die jeweils drei- bis fünf-minütigen Folgen handeln diesmal außerdem nicht von den Abenteuern mit Ash und seinen Freunden, sondern, wie es der Name schon vermuten lässt, von Geschichten anderer Trainer aus allen Pokémon-Generationen. So werden die eindrucksvollsten Momente der Videospielreihe in der Serie umgesetzt. So war zum Beispiel schon „Rot“ im Trailer zu sehen, dem die Hauptrolle im ersten Pokémon-Spiel zusteht.

Außerdem gibt es hier einige Concept-Arts zur kommenden Serie zu sehen:

 

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Naruto Shinden-Novel kommt ins TV

Die diesjährige sechste und siebte Ausgabe des Shueisha-Wochenmagazins Shonen Jump enthüllte, dass der Roman Naruto Shinden eine TV-Adaption erhält. Der Anime wird ab Sonntag den...

Deutscher Trailer zum Usagi Drop-Realfilm

AniMoon gibt uns mit dem deutschen Trailer zum Usagi Drop-Film einen Einblick in die Realverfilmung. Am 8. Juni 2018 erscheint der Titel offiziell als Limited...

Neues Visual zum Anime Persona 5 veröffentlicht

Das Videospiel Persona 5 vom Spielepublisher Atlus erfreut sich weltweit sehr großer Beliebtheit. Das Japano-Rollenspiel wird dank dem Animationsstudio A-1 Pictures nun auch als Anime-Serie publiziert.  Auf...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend