Neben der vor Kurzem angekündigten Anime-Adaption von Pokémon Sonne & Mond erscheint eine weitere Mini-Serie auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon.

„Pokémon Generationen“ wird die neue Webserie heißen, die am 16. September starten soll und mit insgesamt 18 Folgen jede Woche bis zum 23. Dezember auf dem offiziellen Youtube-Kanal von Pokémon ausgestrahlt wird. Hier schon mal der Trailer:

Die jeweils drei- bis fünf-minütigen Folgen handeln diesmal außerdem nicht von den Abenteuern mit Ash und seinen Freunden, sondern, wie es der Name schon vermuten lässt, von Geschichten anderer Trainer aus allen Pokémon-Generationen. So werden die eindrucksvollsten Momente der Videospielreihe in der Serie umgesetzt. So war zum Beispiel schon „Rot“ im Trailer zu sehen, dem die Hauptrolle im ersten Pokémon-Spiel zusteht.

Auch interessant:
Tokyopop Highlights im Dezember

Außerdem gibt es hier einige Concept-Arts zur kommenden Serie zu sehen:

 

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.