Neue One Piece-Folgen auf Pro7 MAXX

Informier dich!

Pünktlich zur Weihnachtszeit verkündet ProSieben MAXX via Twitter neue Folgen für One Piece mit Sendestart Ende Januar.

Wie ProSieben MAXX gestern auf Twitter veröffentlicht hat, kommt nun Schwung in die Sendezeiten des Anime-Blocks. Anfangs konzentrierte sich MAXX nur auf die Ausstrahlung bereits synchronisierter Anime wie Yu-Gi-Oh! GX und Naruto. MAXX wird ab Ende Januar neue One Piece-Folgen ab 401 ff. ausstrahlen. Somit kämen nach jahrelanger Pause neu synchronisierte Folgen nach Deutschland.

Die Folge 401 läutet die 8. Staffel ein, welche wohl vollständig ausgestrahlt werden soll. Ob unmittelbar nach der letzten Folgen Staffel 9 folgt, ist bisher nicht bekannt. Auch die Frage, ob mit den neuen Folgen auch die Sendezeit geändert wird, blieb unbeantwortet.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

The Asterisk War: Trailer + Poster zu Staffel 2

Die offizielle Seite von The Asterisk War veröffentlichte vor kurzem einen Trailer und ein neues Poster zur kommenden zweiten Staffel. Im Video ist das Opening-Theme...

The Asterisk War jetzt auf Netflix verfügbar!

Auf Netflix ist nun auch der Anime The Asterisk War verfügbar. Erstmalig erschien die Animeserie 2015 unter dem Originaltitel Gakusen Toshi Asterisk und beinhaltet 24...

Dragon Ball Xenoverse – gute Verkaufszahlen

Am 27. Februar 2015 wurde Dragonball Xenoverse auf dem Markt für Xbox One, Xbox 360, PlayStation 4, PlayStation 3 und PC (Steam) veröffentlicht. Nun...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend