© Rumiko Takahashi / Shogakukan, Yomiuri TV, Sunrise 2000

Das Warten hat endlich ein Ende und Fans des kultigen Anime können nun endlich die Fortsetzung der Serie vorbestellen.

Wie bereits Anfang des Jahres berichtet, bringt KAZÉ Anime auch die restlichen Episoden, 105-193, inklusive Synchronisation auf den deutschen Markt. Box 1-4 mit den Episoden 1-104 sind bereits schon etwas länger bei uns erhältlich.

Box 5 soll laut Amazon bereits am 27. Juli erscheinen und die Episoden 105-138 enthalten. Einen ersten Preis gibt es auch. So gibt es die Blu-ray-Edition aktuell für rund 67€, während es die DVD-Version für rund 64€ gibt. Eine Preisänderung seitens Amazon ist jedoch noch abzuwarten.

Die Serie mit dem Nostalgiefaktor pur aus Zeiten von VIVA und RTL II! KAZÉ veröffentlicht die fehlenden Episoden auf insgesamt 3 Boxen verteilt. KAZÉ veröffentlicht auch passend die vier Kinofilme zu InuYasha am 28. September als Gesamtausgabe auf Blu-ray.

Cast der Synchronsprecher

Inuyasha – Dominik Auer
Kagome – Ulrike Hübner (geb. Jenni)
Miroku – Florian Halm
Kikyo – Claudia Lössl
Koga – Hubertus von Lerchenfeld
Sango – Angela Wiederhut
Shippou – Julia Haacke
Sesshoumaru – Pascal Breuer
Jaken – Kai Taschner
Ginta Niko – Macoulis
Hakkaku – Dirk Meyer
Rin – Katharina Schwarzmaier
Kohaku – Daniel Schlauch
Kagura – Maren Rainer
Naraku – Dieter Landuris
Kanna – Sonja Reichelt
Kaede – Ilona Grandke
Jakotsu – Johannes Raspe
Renkotsu – Marc Stachel
Suikotsu – Patrick Schröder
Bankotsu – Tim Schwarzmaier
Ginkotsu – Gerd Meyer
Mukotsu – Thomas Albus
Myoga – Walter von Hauff

Handlung

Inuyasha, Kagome und ihre Freunde werden von Mitgliedern der Sieben Krieger, die durch Narakus Juwelensplitter wiedererweckt wurden, angegriffen und vergiftet. Bis auf Inuyasha, Shippo und Kirara sind alle bewusstlos und drohen zu ersticken. Als sich die drei auf der Suche nach einem Versteck zum Schutz vor den feindlichen Attacken befinden, erwacht Kagome plötzlich und verschwindet spurlos.

Derweil trifft auch Kouga auf ein Mitglied der Sieben Krieger und erfährt von dem Überfall auf Inuyasha und die anderen. Sofort macht er sich auf die Suche nach Kagome, um sie zu retten. Doch ihr Verschwinden bleibt neben den Angreifern nicht das einzige Problem. Auch ihre Juwelensplitter wurden gestohlen … (© KAZÉ Anime)

Werbung
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Jasmin Kreher
Gast
Jasmin Kreher

Ines Kreher

Sophie Frisch
Gast
Sophie Frisch

Jannina Jenal