Gute Nachrichten für Berserk-Fans! Vor Kurzem wurde bekannt gegeben, dass das neue Projekt von Kentaro Miura eine TV-Serie sein wird und nicht, wie von vielen angenommen, ein Film.

Die Serie wird im Juli in Japan auf WOWOW ausgestrahlt, später dann auch auf MBS. Der Titel der neuen Serie wird ganz einfach Berserk“ sein.

Ebenso berichtete die japanische Newsseite Anime! Anime!, dass 40 Millionen Kopien vom Manga gedruckt worden sind. Der Manga wird in Deutschland von Panini publiziert.

Die offizielle Homepage veröffentlichte diesen Teaser im Dezember im Rahmen der Comiket, ebenfalls wurden diese 2 Posters zur Schau gestellt.

berserk-poster-1 berserk-poster-2

Handlung

Ein gewaltiges Schwert schulternd, das seine hünenhafte Gestalt noch überragte, eine linke Hand, aus dem härtesten Stahl geschmiedet, ein schwarzer Umgang, der ihn umhüllte, das war die Erscheinung des Schwertkämpfers, der sich Guts nannte. Er war auf dem Weg zu einem Ort, wo das Blut aus dicken Wolken herniederprasselte, und wo nicht Felsen, sondern Leichen sich zu Bergen auftürmten. Die kleine Elfe Puck, die ihn, seit er sie aus höchster Gefahr gerettet hatte, umschwebt und hinterherflattert, ist entzückt von seiner gewaltigen Kraft, aber andererseits graut ihr auch vor der Grausamkeit der Welt, in der Guts zu Hause ist. Auf dem Weg bösartige Dämonenhorden und an Guts Hals ein Brandmal, das sie immer wieder zum ihm führt! (de.anisearch.com)

Auch interessant:
Crunchyroll HTML5-Player nun verfügbar
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

trackback
» Neue Infos zum neuen Berserk Anime | Japaniac Onlinemagazin

[…] Neue Infos zum neuen Berserk Anime | Japaniac Onlinemagazin […]