Vor fast einem Jahr gab der Publisher KSM Anime bekannt, dass sie sich die Lizenz zur Filmreihe K: Seven Stories sichern konnten. Nun gibt es endlich Details zum Release.

Das Universum zu K umfasst bereits zwei Staffeln und einen Film. Die sechsteilige Filmreihe stellt dabei ein Prequel dar, welches die komplexen Hintergründe in der Geschichte zu klären versucht. Jeder der Filme erzählt eine Hintergrundgeschichte zu den Charakteren der Serie K. Wie auch die Serie, wurden die Filme im Studio GoHands unter der Regie von Hiromichi Kanazawa produziert.

Nun gab KSM über einen Newsletter bekannt, dass sie die ersten drei Filme als 3-Disc-Set veröffentlichen. Dieses erscheint voraussichtlich am 2. September 2019. Das Set ist in ein Digipack im limitierten Hardcoverschuber mit Silberglanz und Hochprägung verpackt.

K Seven Stories Cover
© GoRA・GoHands/k-7project

Als weitere Extras gibt es zwei Miniaufsteller, drei Stickerbögen, Trailer und eine Bildergalerie. Wie gewohnt gibt es die Filme mit hochwertiger deutschen Synchronisation und im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln.

K: Seven Stories – Side One: Movie 1-3 kann auf Anime Planet bereits vorbestellt werden. Bei der DVD-Variante handelt es sich um einen Preis von 34,99 € (UVP) und bei der Blu-ray-Variante um 39,99 € (UVP).

Auch interessant:
Weathering With You bekommt eine Manga-Umsetzung

Trailer und Handlungen zu den ersten drei Filmen

Episode 1 R:B ~Blaze~

Die Geschehnisse des verheerenden Kagutsu-Vorfalls liegen erst kurz zurück. Der rote und der blaue König haben ihr Leben gelassen. Die neu ernannten Könige Mikoto und Munkata treffen erstmals aufeinander. (© KSM Anime)

Episode 2 SIDE:BLUE ~Sirius~

Kusuhara, der als Teil des Spezialtrupps für die Neuaufstellung des blauen Clans verantwortlich ist, muss  seine Unfähigkeit durch hartes Training ausgleichen. Trotz aller Bemühungen ist der blaue König in Gefahr. Ein folgenschweres Opfer und Kusuharas tragisches Schicksal werden den blauen Clan unumkehrbar verändern. (© KSM Anime)

Episode 3 SIDE:GREEN ~Overwrite World~

Der junge Sukuna ist in einer wohlhabenden Familie aufgewachsen. Dennoch bricht er eigens aus, um Jungle zu spielen. Dabei schlägt er sich nicht schlecht und so wird der grüne König auf ihn aufmerksam. Um den heiß ersehnten J-Rang zu erreichen liegt nur noch eine letzte Aufgabe vor ihm: den berüchtigten Mishakuji besiegen. (© KSM Anime)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.