©diomedea

Der Anime „Aho-Girl: Clueless Girl” zum darauf basierenden und gleichnamigen Manga von Kodansha wird vom Chef-Regisseur Keizou Kusakawa (bekannt für seine Mitarbeit an den Anime-Projekten „Problem children are coming from another world, aren’t they?” und „Unlimited Fafnir”) und Regisseur Shingo Tamaki (bekannt als Chef-Animationsregisseur von „Day Break Illusion”) betreut. 

Auf der offiziellen Webseite der Anime-Adaption des Mangas „Ahogaru: Clueless Girl (Aho-Girl!)” aus den Federn des Mangakas Hiroyuki wurde kürzlich das Main-Visual sowie die Charakterdesigns der Hauptcharaktere veröffentlicht.

Sowohl das Opening als auch das Ending des bald anlaufenden Animes wurden auf der offiziellen Internetseite enthüllt. Das Opening wird „Zenryoku☆Summer!” lauten und von der Band angela (bekannt für die Openings der Anime-Serien „K” und „Fafner”) eingespielt. Während das Ending „Odore! Kyūkyoku Tetsugaku.” heißen und von Sumire Uesaka (bekannt durch das Ending von Serien wie „This Art Club Has a Problem!” oder „Inugami-san to Nekoyama-san”) performt wird.

Der Anime wird am 4. Juli um 23 Uhr japanischer Ortszeit auf dem japanischen TV-Sender Tokyo MX seine Weltpremiere feiern. Auf den Sendern Sun TV (5. Juli, 0 Uhr) sowie BS11 (5. Juli, 2 Uhr) wird die Anime-Serie als Wiederholung zu sehen sein. Jede Episode wird hierbei circa 15 Minuten lang sein.

Main-Visual der Anime-Serie:

©diomedea

Die Charakterdesigns der Hauptcharaktere:

 

Handlung der Anime-Serie:
Yoshiko ist eine wahrhaft naive Oberstufen-Schülerin, die für allerlei ausgelassene Späße jederzeit zu haben ist. Ihre Kindheitsfreunde haben keine andere Wahl als stets ein wachendes Auge auf sie zu haben. (Quelle: proxer.me)

Auch interessant:  Datum und Promotional Video zur 3. Staffel Attack on Titan veröffentlicht
Werbung
QUELLEANN
Team-& Personalmanager, seit 25. September 2016 für jegliche News rund um Anime-& Mangabereich sowohl in Japan als auch in Deutschland sowie rund Gamingnews zuständig. Allerdings auch für Reviews von Animes & Games zuständig mit dem Ziel Hilfe bei der Kaufentscheidung zu sein. In der Freizeit: Zocken & 24/7 EDM-Musik hören!

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

trackback
» Neue Infos zum „Aho-Girl: Clueless Girl”-Anime sind veröffentlicht worden

[…] Neue Infos zum „Aho-Girl: Clueless Girl“-Anime sind veröffentlicht worden […]