Neue Infos zu Yu-Gi-Oh!-Film und Remaster

Informier dich!

Einer der bekanntesten Drachen feiert wieder sein Comeback im neuen „Yu-Gi-Oh!“–Film, welcher nächstes Jahr in Japan erscheinen soll.

Am kommenden Freitag werden in der Maiausgabe des Shueisha’s V Jump Magazins die Charakterdesigns vom Drachen und von dem dunklen Magier vorgestellt.

Besonders auffällig: Yugi wirkt nicht nur älter, er trägt auch das Puzzle nicht mehr, was stark darauf hinweist, dass der Film nach Atemus Weggang spielt.

Klar ist, dass Yugi und Seto Kaiba wieder aufeinandertreffen und viele altbekannte Gesichter im nächsten Jahr auf der Kinoleinwand zu sehen sein werden.

Laut Magazin soll der zweite Yu-Gi-Oh Battle City-Arc ein Remaster bekommen. Laufen soll er ab dem 07. April 2015 auf dem japanischen Sender TV Tokyo.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Lesetipps

Tenkai Knights: Brave Battle Comic-Con Trailer

„Namco Bandai Games“ hat nun den Comic-Con Trailer von „Tenkai Knights: Brave Battle“ bei youtube veröffentlicht.  „Tenkai Knights: Brave Battle“ ist ein bald erscheinendes Nintendo...

Hanami Berlin – Weniger ist mehr?

Am 17. April fand in den Gärten der Welt in Berlin das Kirschblütenfest statt. Zum zehnjährigen Jubiläum wurden die Erwartungen hochgeschraubt und dieses Fest mit wachsender...

Crunchyroll bringt Film Garakowa -Restore the World- heraus

Die deutsche Streaming-Plattform Crunchyroll wird Anfang nächstes Jahres den Anime-Film  Garakowa -Restore the World-  als Stream zur Verfügung stellen. Crunchyroll ist eher für seine Anime-Serien und...

Tori Karaage – Wenn’s mal schnell gehen muss

Wer kennt es nicht ? Das kleine Hungergefühl kommt zwischendurch, du hast aber keine Zeit oder Lust, eine ganze Mahlzeit zu kochen? Hier kommt unsere...
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
Send this to a friend