Bald kehren die sieben Todsünden wieder zurück. Um die Zeit bis zum Start der neuen Staffel zu überbrücken, gibt es nun ein neues Promo Video und Visual, um euch die Wartezeit zu versüßen.

Auf der offiziellen Website zum Anime The Seven Deadly Sins: Wrath of the Gods gibt es seit Mittwoch ein neues Promo Video zu sehen. Die neue Staffel soll im Herbst an den Start gehen und soll auf den Höhepunkt der Story zusteuern. Neben einem Promo Video gab es auch ein neues Visual dazu.

Seven Deadly Sins Gods Of Wrath
© 鈴木央・講談社/「七つの大罪 神々の逆鱗」製作委員会

Jedoch gibt es für diese Staffel einige Änderungen. Die vorherigen Staffeln und der Film wurde im Studio A-1 Pictures produziert. Ab sofort ist Studio DEEN mit neuen Mitarbeitern für die Produktion des Anime verantwortlich. Susumu Nishizawa fungiert als Director während Rintarou Ikeda die Serienkomposition übernimmt. Die Synchronsprecher der Charaktere bleiben jedoch erhalten.

Auch interessant:
The Promised Neverland erreicht seinen Höhepunkt

Die Anime-Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga von Nakaba Suzuki, welcher sich gerade in der Endphase befindet. Der Manga erscheint bei Carlsen Manga und die ersten zwei Staffeln inklusive OVA gibt es online bei Netflix oder die erste Staffel auf DVD oder Blu-ray von peppermint anime.

Promo Video

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Escanor
Gast
Escanor

Wenn es neue Mitarbeiter gibt dann werden die Animationen von den kämpfen auch anders…

Anonym
Gast
Anonym

Kommt jetzt ne neue Staffel oder ein neuer film

Christoph
Gast
Christoph

Ich hätte eine Frage wird die 3. Staffel auf Netflix kommen

Patricia Schmidt
Gast
Patricia Schmidt

Marius

Karo Meißner
Gast
Karo Meißner

Somchay Em Teo Nguyen😍

Mario Bergauer
Gast
Mario Bergauer

Christian Tritta Christoph Baar

Carol-ann Weber
Gast
Carol-ann Weber

Justin Worgull

Julian Kuehnast
Gast
Julian Kuehnast

Interessante Frage ist, ob #peppermintanime die zweite Staffel auch auf Blu-Ray und DVD rausbringt? Den Film habe ich bereits vorbestellt. Netflix ist schön und gut, aber ich habe es lieber im Regal. :)