Die April-Ausgabe des V-Jump Magazins gab weitere Informationen zur Handlung vom kommenden Nintendo 3DS-Spiel Dragon Ball: Project Fusion bekannt.

Das Dragon Ball-Universum wurde von jemand Unbekanntem zusammengewürfelt. Die Welt mischt dabei unterschiedliche Orte und Zeitpunkte der Serie durcheinander. Man trifft jederzeit auf Charaktere aus allen Serien. So z. B. existieren Pan aus Dragon Ball GT und Videl aus der Buu-Saga zur selben Zeit.

Deshalb reist man mit dem Hauptcharakter und einem Wesen namens Pinijji durch die Welt und versucht das Rätsel um dieses Durcheinander zu lösen. Die Fusionierung wird ein Kern-Element des Spiels sein. Man kann verschiedene Charaktere für seine Gruppe gewinnen und sich mit ihnen fusionieren.

DB Project Fusion

Ein Release-Datum für Europa ist derzeit noch nicht bekannt, jedoch soll das Spiel dieses Jahr für den Nintendo 3DS auf dem japanischen Markt erscheinen. ­­­­­

Auch interessant:  Neues Smartphone-Spiel aus dem Dragon Ball-Universum angekündigt
Werbung
QUELLEV-Jump Magazin
Abenteurer aus Wien. Bin für die sozialen Netzwerke bei Japaniac zuständig und verfasse gelegentlich auch Berichte. #AKaay

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .