Der Manga zu Fairy Tail wurde von Hiro Mashima vor genau einem Jahr beendet. Der Anime wiederum pausiert seit 2016 und wird jetzt bald fortgesetzt!

Jetzt gibt es genauere Angaben über den Starttermin der neuen Folgen und ein Visual, auf dem Natsu zu sehen ist. Die letzte Staffel wird im Oktober ausgestrahlt und vom Studio A-1 Pictures produziert.

Der gleichnamige Manga zu Fairy Tail wurde von 2006 bis letztes Jahr mit 63 Bänden in Japan veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Manga bei Carlsen.

KAZÉ hingegen hat sich die Rechte am Anime gesichert. Zuletzt lief der Anime auf dem TV-Sender ProSieben MAXX. Der Manga inspirierte bereits einen Anime mit 277 Folgen, zwei Filme, diverse OVAs und Spin-off Manga.

Auch interessant:
Deutscher Trailer zu Die rothaarige Schneeprinzessin Staffel 2
Fairy Tail
©真島ヒロ・講談社/フェアリーテイル製作委員会・テレビ東京

Handlung von Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Erza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern.. (© aniSearch)

Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Adelina Sulejmani-Jimenez
Gast
Adelina Sulejmani-Jimenez

Yaaaaaas endlich Pascal