Inzwischen gibt es weitere Informationen zum Anime von The Ones Within. Der Manga-Reihe von Osora, die hierzulande bei Tokyopop erscheint.

Die offizielle Website für die TV-Anime-Adaption von Osoras The Ones Within Manga enthüllte am Montag die Premiere des Anime im Juli. Mit dazu gab es auch ein neues Key Visual (siehe unten) und mehr zur Besetzung. Ein genaues Ausstrahlungsdatum ist bisher noch nicht bekannt.

Visual
©2019 おそら/KADOKAWA/ナカノヒトゲノム【実況中】製作委員会

Neu bekannt als Besetzung sind:

  • Manaka Iwami als Himiko Inaba
  • Takuma Terashima als Makino Aikawa
  • Kaori Nazuka als Yuzu Roromori
  • Kenjiro Tsuda als Paka

Handlung The Ones Within

Akatsuki Iride ist einer der berühmtesten Game-Uploader und bekannt für seine Let’s-Play-Videos. Doch kurz bevor er sein neuestes Video im Internet hochladen kann, verliert er plötzlich das Bewusstsein – und wacht mit einigen anderen Gamern in der Spielewelt von The Ones Within wieder auf. Diese wird von skurrilen Wesen wie Riesenpandas und schleimigen Schnecken bevölkert, gegen die es sich zur Wehr zu setzen gilt. Aber wie sollen sie bloß wieder in die Realität zurückkehren …? (©Tokyopop)

Auch interessant:
Promo Video zu Free! ~Road to the World~ Yume veröffentlicht
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clari
Gast
Clari

Ich weis ja nicht wie es euch geht, aber für meinen Geschmack kommen in den letzten Jahren zu viele von diesen „SAO Animes“ raus. Viele sind interessant, keine Frage, aber im grossen ganzen doch immer der gleiche Ablauf.