Fairy Tail Dragon Cry
©Hiro Mashima, KODANSHA/FAIRY TAIL All Rights Reserved.

UPDATE: Der erste Teaser für den neuen Fairy Tail-Film „Dragon Cry“ wurde gestern veröffentlicht. Dieser zeigt bereits ein paar kleine Szenen, die auch das Filmposter (s. unten) näher beleuchten.


Neue Informationen zum Fairy Tail: Dragon Cry-Film wurden bekanntgegeben. Ein zweiter Anime-Film zu Fairy Tail wurde schon 2015 angekündigt. Nun wird es in wenigen Monaten endlich soweit sein.

Am 06. Mai 2017 soll Fairy Tail: Dragon Cry erstmals in Japan ausgestrahlt werden. Passend zum Film wurde nun ein neues Poster-Design vorgestellt. Dieses zeigt Natsu als halben Drachen.

Fairy Tail Keyvisual
©Hiro Hashima

Mashima hat 193 Seiten Story für den Film gezeichnet und wird auch als Produzent dienen. Weiterhin war er für das erste Poster-Design verantwortlich.

Storyboard
©Hiro Hashima

Eine japanische Sprecherliste wurde ebenfalls bereits bekanntgegeben. Hier werden wieder einige bekannte Gesichter mit von der Partie sein.

  • Tetsuya Kakihara als Natsu Dragneel
  • Aya Hirano als Lucy Heartfilia
  • Rie Kugimiya als Happy
  • Yūichi Nakamura als Gray Fullbuster
  • Sayaka Ohara als Erza Scarlet
  • Satomi Satou als Wendy
  • Yui Horie als Carla/Charle

Man darf auf neue Outfits gespannt sein! Des Weiteren wurden drei neue Charaktere angekündigt, die nur im Film vorkommen werden. Neu mit dabei sind „Sonia“, eine nette junge Dame, „Zash“, ein bösartig und stark aussehender Mann und zu guter Letzt „Animus“, der aussieht wie ein König mit mysteriösen Hintergedanken.

Shoji Yonemura ist für das Skript des Films verantwortlich. Yuuko Yamada wird die Rolle des Charakter-Designers übernehmen und Yasuharu Takanashi wird für die Musik zuständig sein.

Der passende Anime wird auch bald bei uns in Deutschland erhältlich sein. Dazu kannst du hier mehr lesen.

Handlung zu Fairy Tail

Lucys Traum war es schon immer die talentierteste Stellarmagierin in ganz Fiore zu werden. Eines Tages trifft sie auf den Feuermagier Natsu Dragneel, Fairy Tails berühmtestes Mitglied und ihre Eintrittskarte zur wildesten Magiergilde, die ihr je begegnet ist. Zusammen mit ihren neuen Freunden Natsu, Happy, Elza und Gray begibt sie sich auf die verrücktesten Missionen, um wieder einmal die Welt zu retten. Ganz nebenbei finden sie dabei neue Mitglieder für die Gilde und neue Schlüssel für Lucys Sammlung von Stellargeistern. (Quelle: anisearch.de)

Mehr von Fairy Tail

Lies Mehr zum baldigen Manga-Ende

Offizielle Website zum Film

Kaufen kannst du den deutschen Manga für daheim hier:

Werbung
QUELLEAnime News Network
Stellvertretender Chefredakteur bei Japaniac. Zuständig für Gewinnspiele oder andere Specials. In meiner Freizeit habe ich nichts gegen eine entspannte Runde an der Konsole. Leidenschaftlicher Anime-Fan und nerdiger Otaku seit mehreren Jahren.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2000

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Nikola Dabetic
Gast
Nikola Dabetic

Aytac Turna ?

Gregor Menegoni
Gast
Gregor Menegoni

hoffe jetzt einfach mal das natsu als halb drache kein spoiler ist …

Sareno
Gast
Sareno

Seit den letzten beiden OVAs bin ich skeptisch ob man von dem Film noch etwas ordentliches erwarten kann… Ich lass mich da einfach mal überraschen