Obwohl der neue Dragonball-Film erst in ein paar Monaten erscheint, hat eine neue Ankündigung für viel Diskussionsstoff innerhalb der Fangemeide gesorgt!

Die Identität des mysteriösen Saiyajin und Antagonisten des Films wurde endlich gelüftet: Es handelt sich dabei um Broly!

Dbs Broly Film Visual
©バードスタジオ/集英社 ©「2018 ドラゴンボール超」製作委員会

Sein Debüt feierte er 1993 im achten Dragonball Z-Film. Da er aber so beliebt bei den Fans war, bekam er im elften und zwölften Film auch einen Auftritt.

Der 20. Film des Dragonball-Franchise, welcher am 14. Dezember erscheint, ist die direkte Fortsetzung der Serie Dragonball Super und damit wird Broly auch ein Canon-Charakter des Dragonball-Universums.

Auch Schöpfer Akira Toriyama richtete einige Worte an seine Fans über den neuen Film und Broly:

„Wisst ihr wer Broly ist?

Er erschien nur in früheren Anime-Filmen und ist ein lächerlich starker Saiyajin. Mir wurde gesagt, dass ich nur sein Design zeichnen soll; zu dieser Zeit war ich meist unbeteiligt am Anime und so habe ich die Details ganz vergessen.

Auch jetzt scheint es so, dass Broly nicht nur in Japan, sondern auch im Rest der Welt beliebt ist und aus diesem Grund haben meine Vorgesetzten vorgeschlagen, einen Film über Broly zu machen.

Zu dieser Zeit wurde mir der Film gezeigt und ich fühlte, dass es wirklich interessant werden könnte, je nachdem wie es angeordnet ist und wir sprachen sofort über eine Einbeziehung von Broly in die Dragon Ball Super-Serie. 

Um Broly-Fans nicht zu enttäuschen, war mir Brolys vergangenes Image bewusst während ich ihm neue Aspekte zuschrieb. Ich denke, dass er zu einem faszinierenden Broly wurde.

Natürlich wird der Film nicht nur erstaunliche Kämpfe bieten, sondern auch zeigen mit welchem Schicksal Goku, Vegeta und Broly konfrontiert werden, wenn sie aufeinander treffen. Inwieweit die Freezer-Armee mit der Geschichte der Saiyajins verbunden ist, wird der Film auch zeigen.

Die Handlung des Films wird sehr groß und dramatisch. Der größte Saiyajin, Broly, erscheint! Ich werde ebenfalls viele andere Elemente einbauen, die Fans genießen werden. Freut euch drauf und seid noch etwas geduldig bis alles fertig ist!“

Auch interessant:
Black Clover ab sofort vorbestellbar!
Kennt ihr schon unsere mobile App? Mit ihr könnt ihr nun auch unterwegs alle Neuigkeiten bei Japaniac nachlesen.

Kostenlos verfügbar für Apple und Android
QUELLEAnime News Network
avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.