Nachdem das letzte Volume von Higurashi auf dem Markt ist, gibt es nun erste Informationen zur zweiten Staffel, Higurashi Kai.

Wie animoon publishing in deren Shop bekanntgegeben hat, gibt es nun erste Details zur zweiten Staffel. Laut animoon kommt die zweite Staffel bereits am 26. April auf den Markt. Volume 1 wird dabei die ersten 5 Folgen der zweiten Staffel beinhalten und als Extras einen Baseballschläger aus Metall und einen Sammelschuber beiliegen haben.

Das Ganze kommt natürlich wieder in der hochwertigen Steelcase Version mit PET Wende-o-Card wie bereits die erste Staffel. Der UVP liegt bei 49.99€ doch aktuell gibt es das Volume zum Vorbestellerpreis von 44,99€ im animoon Shop.

Auch interessant:
Deutscher Trailer zur zweiten Staffel von Attack on Titan
Higurashi Kai
©Ryukishi07 / Higurashi-P / SOTSU

Handlung Higurashi

Keiichi Maebara ist erst vor kurzem in das ländliche Dorf Hinamizawa gezogen. In seinen Klassenkameradinnen Rena, Mion, Satoko, und Rika findet er schnell neue Freunde. Doch als Keiichi von einem Mord erfährt, entpuppt sich die vermeintliche Idylle allmählich als der blanke Horror. Niemandem kann er trauen, besonders nicht seinen neuen „Freundinnen“, die plötzlich eine ganz andere Seite von sich zeigen… (©animoon publishing)

avatar
2000

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.